Wie Navigon aufs Iphone installieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, das wenn ich Navigon starte kurz das erste Bild sehe und Navigon geht wieder aus. Habe ein 3G mit Software 3.01 gejailbreackt und auch von Hackulo AppSync for 3.0 installiert. alle anderen Programme kann ich installieren z.B. TomTom aber Navigon will einfach nicht. Ich habe das Problem bei zwei Iphons. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tip.

Gruß rita111

hat das mal wer mit dem neuen 3.1.2 FW und nem blackra1n Unlock auf
nem freien (vodafone) Handy getestet ?

wenn ja wie geht das auch über Cydia und Welcome to Cydia.hackulo.us!
oder gibt es andere Möglichkeiten & welche ITunes Version soll ich verwenden ?

Stand: 26.10.2009

Vorgehensweise:
1) Firmware 3.1 aufs Iphone aufspielen (soll angeblich auch mit 3.1.2 funktionieren, hab ich aber nicht getestet)
2) Blackra1n am Rechner starten, das handy wird jailbreaked (download blackra1n)
3) Blackra1n am iPhone starten und Cydia installieren! (internetverbindung erforderlich!)
4) in Cydia nach "Fuzzyband" suchen und installieren
5) nun am HOme - screen Fuzzyband starten:

Erscheint hier die Meldung (wie in diesem Bild) "you´re ready for ultrasn0w" kann das Baseband mit Fuzzyband downgraded werden. Danach, wie bekannt mit ultrasn0w entsperren!

ABER:

Erscheint allerdings die Meldung "Sorry, downgrading will only work with Baseband Bootloader 05.08" kann das iphone derzeit nicht unlocked werden! Unter Bootloader Version: wird angezeigt, welche Version man auf dem iphone hat. Dies ist sicher eine nützliche Funktion, da das Auslesen der Bootloader Version über andere Wege sehr umständlich ist.

Ich hoffe damit wieder einmal ein bisschen Licht in den sehr komplizierten iphone-software Dschungel gebracht zu haben.

Wie schaut es bei Unlocked Iphones aus?

Hallo,

wie schaut es bei unlocked Iphones aus sprich die nicht gehakt worden sind?
Brauch ich dann trotzdem noch mal Jailbrake?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das ganze auf das Iphone zu kriegen?

Gruß
Hans

wollte mal fragen was stand der dinge ist für das 3gs und gps funktion klappt das ohne probleme oder muss man da was beachten???

morgen bin neu und habe ein iphone 3g 8gb habe

blackra1n so wie Cydia instaliert will auch eine navi software drauf machen aber es geht nicht .

habe die auf handy die Version 3.1.2 7d11 . model mb490dn . model firmware 5.11.07

wie kann es und was kann ich machen das es geht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten