Wie mit nero Video-DVD´s brennen?

• Ersteller Ersteller chris15
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris15

Wie mit nero Video-DVD´s brennen?

Hi.

wer kann mir sagen wie ich mit nero Video-DVD's brenne? Danke im Voraus.

chris15

Bisschen mehr Details, wenn wir die helfen sollen.
Was meinst du mit "Video-DVD". Hast du einen DVD-Film(VIDEO_TS Ordner oder Image-Datei) auf dem PC und möchstest ihn auf DVD brennen oder möchtest du eine DVD kopieren und anschließend brennen oder hast du mehrere DivX-/VCD-Filme und möchtest sie auf eine DVD brennen?

Im Zweifelsfall kan ich dir schon mal sagen, 1. Nero öffnen, 2. Oben den "Daten"-Reiter auswählen und "Daten-DVD erstellen."

für mich klingt das mehr nach film dvds brennen ;)
wenn das so ist, laß nero liegen und nimm clone dvd + anydvd

andere sache ist, wie vorredner sagt, daten dvd erstellen avis rüberziehen brennen

3. möglichkeit, nero vison starten, avis auswählen und nero codieren lassen, obwohl ich sagen muß, nero arbeitet da nicht sauber, also ich hatte fehler nach dem umkodieren

Cok hat Recht . Am besten mit Clone + Any . Es geht ja auch sicher um die DVD , die nicht zerkratzen soll :D . Also eine Sicherheitskopie erstellen . Aber der Kaiser geht mit Any genauso gut dafür !
Aber denk dran : "Kopierschütze dürfen nicht umgangen werden !!!! :D :eek: :D !!!

Also beim Kopieren der DVD habe ich mit DVD Shrink + Nero 6/7 Gute erfahrungen gemacht.

Zuerst musst DU Shrink füttern und dann, z.b mit Nero 6 DvD Video Recodieren brennen und Fertig

Aber wie hier Schon gesagt, Kopierschutz beachten!!!:D

Wenn du mit Nero DVD ´s brennen willst dann starte Nero Vision, DVD erstellen, DVD erstellen, hinzufügen , dann den Ordner suchen in dem die Datei ist von dem du die DVD erstellen willst. Dann kannst du noch Menüs erstellen und andere Sachen machen, wenn du fertig bist dann weiter bis zum Brennen , fertig.

zu erst unkonvertieren ins DVD format und danach einfach brennen! also ich würd mal sagen das ist so ein noobspamm hier um mehr post zu kriegen den mit nero smart sollte das kein problem sein

Na mach doch einfach mal den Start-Smart auf der dürfte ziemlich selbsterklärend sein.

wenn de natürlich dvd´s kopieren willst dann lies die posts weieter oben

HI,
wenn Du mit Nero eine "Film" DVD brennen möchtest geht das prima mit Nero Vision - es gibt auch tolle plug ins für das Program. Mit Nero Vision kann man auch Filme bearbeiten und schneiden - dann nur den Anweisungen folgen. Du erstellst erst das Startmenü und dann Rohling einlegen und brennen.

Du kannst aber auch über "DVD-Kopie" gehen und erstellst so ein Duplikat - das geht natürlich nur bei den DVDs ohne Kopierschutz.

Viel Spaß

Gruß Hitec

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten