Wie man Need for Speed Most Wanted ohne CD spielt

• Ersteller Ersteller master-frank
  • Erstellt am Erstellt am
M

master-frank

Da ich oft gefragt wurde wie man Need for Speed Most Wanted ohne Cd spielt habe ich mal gedacht ich mache hier mal ne Anleitung
Soweit ich weiß gibt es noch keinen No-CD Crack

Für die Leute die net wissen wo ses herbekommen können mir ne PN senden

Was braucht man?
Anti-Blaxx
Deamon 4.0 oder Alcohol120%
Need for Speed: Most Wanted
Ein Image von Need for Speed: Most Wanted

1. Need for Speed: Most Wanted installieren
2. Anti-Blaxx und Deamon 4.0 installieren
3. Das Image irgendwo auf der Festplatte speichern
4. Die Einstellung von Anti-Blaxx öffnen (dafür die CD unten Rechts Rechtsklicken und Einstellung klicken)
5. Dem Programm zeigen wo Deamon 4.0 oder Alcohol120% ist (Standart: C:\Programme\DAEMON Tools bzw. C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120)
6. Erstes Spiel klicken und als Kopierschutz SecuRom7 wählen
7. Anti-Blaxx zeigen wo Need for Speed Most Wanted Installiert ist (Standart: D:\Programme\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted) und es nun Benennen
8. Auf Image einbinden klicken und Zeigen wo das Image hingespeichert wurde
9. Als Laufwerk Device 0 wählen
10. Programm schließen und wieder Rechtsklick auf die CD
11. Auf Spiel Starten und darauf klicken wie du das Spiel genannt hast
12. Fertig

Es könnte sein das das Bild komisch farbig wird aber das ist normal und es dauert eben etwas und die deutsche daten habe ich auch Link ist in der Signatur :D

Finde deine Anleitung sehr gut, denn ich wurde auch schon oft gefragt,
habe hier noch nen kleinen Zusatz:
man brauch nicht umbedingt Deamon Tools 4.0, es geht z.B. auch mit Alcohol120% und hat NFS MW nicht SafeDisc 4.6, (na ja ist wohl egal was man einstellt) ich habe da jedenfalls SafeDisc eingestellt und es läuft wunderbar.

mfg moddingfreak

Ja Alcohol120% geht auch aber da kommt man nicht so gut ran wie Deamon und wollte diese Methode nehmen wei ich mich da auskenne
habe nun die anleitung etwas geändert

man könnte auch antiblaxx weglassen und stattdessen das tool sd4 hider nehmen. wenn man dieses tool hat, mountet man das image in das virtuelle laufwerk von alcohol120% oder von daemon tools. dann startet man sd4 hider und klickt auf hide. fertig. dann kan man das spiel starten. so hab ich es zumindest gemacht.

MFG Ayzblokk

Hallo, ich habe da mal ne Frage : Habe auch nen Image von NFS mit Daemon Tools in Laufwerk L geöffnet, aber leider sehen die Icons dort aus wie im Dos Modus, also ich kann dort kein Exe Anklicken und dasGame starten, was mache ich verkehrt ??

ich vermute, du hast ein fixed image im laufwerk l und nicht ein ganzes image. ein fixed image hat ja nur die benötigten teile der original cd, die zum starten des spiels benötigt werden

Und wie mache ich es korrekt ??

Info

Und wenn man es vom Original kopiert hat, reicht die "speed_loader.exe"(bekommt man auf den bekannten Gamesseiten!) völlig aus!!
Natürlich muß dann die Image logischerweise auch ins virtulle Laufwerk einbinden!!;)

Bei mir startet die Image auch ohne irgendwelche anderen Proggis, außer, dem vom Alcohol zu verfügung gestelltem laufwerk!!:D

Also ich habe es auf ner DVd mit vielen Leckereien bekommen. NAchdem man es auf die Platte kopiert hat muß man erstmal Setup.bat ausführen, dann entpackt sich das ganze erstmal.

Allerdings habe ich keinerlei möglichkeit es dann erstmal zu installieren, in der Anleitung steht auch wie immer beschrieben mit Daemon Tools, aber muß man es nicht erst trotzdem auf die Platte installieren als ob man die org. DVD hätte ??

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten