wie macht man aus 18 titel 1 ???

• Ersteller Ersteller GhoSTDog
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GhoSTDog

hey leude ich brauch mal wieder eure hilfe!! :rolleyes:

ich hab mir mal ein paar geile mixalben besorgt..aber dummerweiße ist das nicht ein ganzer track wie es eigentlich sein sollte weil dir titel ja in einander übergehen!!! auch wenn man beim brennen die pausen auf 0 setzt hört man das!!

es gibt doch da bestimmt ne möglichkeit oder ??;)
ich hab sie bloß noch nicht rausgefunden*gg

aber ihr wist doch da bestimmt bescheid :read:

also schonmal thx im vorraus
GhoSTDog

Wenn ich das jetzt

nicht falsch verstanden hab, hast du 18 mp3 files und willst dass daraus nur einer wird!!!

Kopiere erst mal alle Files in einen simplen Ordner, z.B. c:\musik und benenne sie dabei in leichte namen um, am besten 1.mp3 2.mp3 3.mp3 usw. !!! Öffne danach die MS-DOS-Eingabeaufforderung und gebe folgendes ein:

copy /b 1.mp3+2.mp3+3.mp3+4.mp3+.....+18.mp3 c:\

das dauert dann nen bissken, lässt das ganze einfach mal laufen!! Nun kopiert DOS alles zu einer Datei zusammen, die am Ende 1.mp3 heissen wird!! Da in dem Ordner musik, wo die ganzen MP§'s drin sind schon ne Datei ist, diw 1.mp3 heisst, hängst Du hinten das c:/ dran, so kopiert DOS das ganze nach C:!!!!

Ich kann Dir aber keine Garantie geben, dass es mit so vielen Dateien funzt, da ich es bis jetzt max mit 2 oder 3 Filez gemacht habe, aber müsste klappen, dauert aber halt nen bissken!!!

Probiers einfach ma!! :)

thx

joooooooo es geht es geeeeeeeht :hot:

mal ein ganz ganz fettes THX an die keule !!!

falls einer eine kleine bat datei haben will wo es schon fast vorgemacht wird muss mir nur bescheid sagen !!

also cyaaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten