Wie mache ich meinen Ipod lauter ????????

Alex Lauer

Active member
Also, ich hab nen Ipod classic 80Gb und ich find der ist ziemlich leise. Gibts irgendwo ein tool, progi dass den ipod lauter macht ?????

Hoffe auf schnelle Rückmeldung

Also das mit dieser Rockbox find ich irgendwie nich aber egal.
Ich hab da jetzt aber noch so nen Problem, ich habe Filme und Musik auf meinen Ipod geladen und hab die dann auf dem PC gelöscht ich hab nämlich gedacht, dass ich alles wieder vom Ipod auf den Computer ziehen kann, aber fehlanzeige ??????
Gibts irgendwo noch so nen Tool womit ich Sachen vom Ipod wieder auf den Computer ziehen kann ????????????

Also, ich hab nen Ipod classic 80Gb und ich find der ist ziemlich leise. Gibts irgendwo ein tool, progi dass den ipod lauter macht ?????

Es gibt da ein tool, dass all deine Musik lauter machen kann (Wert einstellbar)...
Zudem gleicht es auch noch die Lautstärke aller aufgelisteten Stücke aneinander an, so dass man nicht dauernd hoch und runter drehen muss, sondern auf einer Lautstärke weiterhören kann...
Es heißt MP3Gain
Download: MP3Gain - Download

Es gibt da ein tool, dass all deine Musik lauter machen kann (Wert einstellbar)...
Zudem gleicht es auch noch die Lautstärke aller aufgelisteten Stücke aneinander an, so dass man nicht dauernd hoch und runter drehen muss, sondern auf einer Lautstärke weiterhören kann...
Es heißt MP3Gain
Download: MP3Gain - Download
Und dann stellt man eine zu hohe Lautstärke ein und man hört nur noch MP3-Artefakte und Klirren.

Normalisieren ist aber die einzige praktikable Software-Methode.

mfg
v6ph1

Wenn man den Link richtig verfolgt stößt man auf folgendes Tool goPod
gopod hab ich auch schon für meinen, mittlerweile etwas älteren, Ipod 3G benutzt. Ich muss sagen das gab schon einen erheblichen Lautstärke Schub.
Danach ist der Ipod wesentlich lauter und wie ich finde werden die Bässe auch etwas stärker.

Die Bedienung des Tools erklärt sich von selbst. Auf der Seite steht für welche Versionen von IPods das Tool verwendet werden kann.

versuch mal das Probramm hier, das Funktioniert bei meinem 20GB Classic auch.

GoPod Homepage
goPod

Such mal nach Rockbox.... hab ich persönlich auch, man muss dann nicht mehr den IPOD syncronisieren!!!!

versuchs mal damit Rockbox - Open Source Jukebox Firmware
oder mal ein video in youtube suchen...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Ich hab nach der Überschrifft genau das selbe gedacht.
das ist ja wohl zu geil dieses Prog...
Allerdings verfällt nach dem install die garantie aber wenn es ja eh ein classic ist, hat der ipod die ja eh überschritten xD

Wenn ich meinen Nitendo lauter haben will, schließe ich ihn an die Lautsprecherboxen von einem PC an. Ob das bei einem I-Pod geht, weiß ich nicht, hatte noch keinen. Aber ich würde das mit Lautsprechern machen, in die man Kopfhörer reinstecken kann, wenn es das gibt...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten