wie lösche ich mein betreiberlogo??

psychonautik

Active member
wie lösche ich mein betreiberlogo??

Hi, ich habe ein nokia (6230, glaube ich) und habe das doofe eplus logo drauf! Wie kann ich es entfernen?? Habe schon 2€ gezahlt für ein Löschlogo, aber irgendwie hat es nicht geklappt!!

Bitte helft mir!

Geh auf diese Seite und lasse dir dort kostenlos ein löschlogo schicken. Normalerweise sollte es dann verschwunden sein :wink:

Leer (auch zum Löschen bestehender Logos)

habt ihr noch ein paar andere Links?? Irgendwie funktioniert das bei dem link nicht!!!

Danke.

psychonautik schrieb:
habt ihr noch ein paar andere Links?? Irgendwie funktioniert das bei dem link nicht!!!

Danke.

Halte Dich an die Datei "Löschlogo.gif" hat 807 Bytes.
Hat bei mir geholfen. :top:

Ich weiß nicht, ob das bei Nokia auch so einfach geht, aber ich hab für meine bisherigen Siemens Telefone auf entsprechenden Seiten sog. "Leer-Logos" runtergeladen (kostenlos versteht sich :wink: ), was nichts anderes, als transparente GIF-Dateien waren. Diese "überdecken" ganz einfach das Betreiberlogo.
Schau mal auf Siemens-World.net. Die Seite ist redaktionell zwar irgendwann mal eingeschlafen, aber unter "Logos" gibt es eine "leeres55.gif". Hat bei mir völlig problemlos gefunzt.

oder wenn du ein Bluetooth Stick bzw. Datenkabel oder IR hast kannst du es auch mit MobiMB löschen. Wenn du das Programm hast musst du es nur noch per Drag & Drop auf Grafiken verschieben, als Betreiberlogo wählen. Dann zu Menü - Einstellungen - Display Einstellungen und Betreiberlogo aktivieren. das wars dann auch.

EDIT:
Bei angehängte Grafiken einfach links auf ein leeres feld klicken und dann mit bild speichern unter... pfad wählen

habs geamcht super sache !!!! thx

Über Jambaa :biggrin:

Ich habe es über einen Datenkabel geamacht aber nicht mit der 6230er verison sondern mit der 8310er funzt alles super

klick dich mal hier rein damit habe ich es auch entfernt.

musst einfach per Handy ins Internet und folgendes eingeben. muss erst halt eingeben welche Handy du hast und welche Anbieter du bist.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten