wie lastet ihr eure 6000er leitung aus?

• Ersteller Ersteller ntrax
  • Erstellt am Erstellt am
hab ne 6000er eigentlich nur wegen dem upload, für den dl würde mir ne 1000er oder 2000er eigentlich reichen...

Also wenn man einen Usenetaccount hat und sich da immer die neuesten DVDs saugt kriegt man eine 6000er Leitung schon ausgelastet.

Ich sauge Spiele Demos (*gg*) Film Previews (*gg*) und Testversionen von Programmen (*gg*) und zogge nebenbei und habe immernoch einen 30er Ping bei Alice mit meiner 6000 Leitung..

naja ich stell erstmal auf 2000 um
das reicht dann erstma

sagt bloß ihr bekommt die leitung mit emule ausgelastet (6mbit) ???

Hab auch das 6000 und brauch zu 80 % nur den upload !

mfg

Naja was bedeutet ausreizen ????? Je nach Download und Quelle wird das maximale an Leistung auch ausgenutzt. Des Weiteren sind einige Nachbarn bei mir per wireless Lan mit aufgeschalten und wir teilen uns die monatlichen Gebühren.:biggrin:

So gut wie garnicht! Ich ziehe nix aus dem Netz,
was illegal ist und habe es eigentlich nur, weil
Telefon-Flatrate dabei war ;-)

Den Download reize ich nur ab und an voll aus. Das ist ja auch kein Wunder, denn wenn man mit voller Geschwindigkeit zieht, ist der Download ja im nullkommanix fertig.

Der Upload wird schon öfter ausgereizt. Bei einer DSL1000er-Leitung kann ich meinen Upload z.B. nicht ohne weites auf 40KB/s stellen.

Interessant fände ich allerdings DSL20000, was es ja angeblich in Berlin geben soll. Da hat man einen Upload von 6000 kbit/s. Damit lässt sichs leben.

der upload ist eigentlich immer voll ausgelastet der download ist meistens so bei 200kb/s

ich selbst nutze zwar nur DSL 2000 aber hab die erfahrung das es doch nicht so schwer ist die 6000er leitung austznutzen...
hat man mal 1-2 gute ftp server von den man zieht is doch wirklich recht schnell die ganze leitung ausgenutzt, und man hat ein film in guten 10 min :P

jedoch hab ich auch die erfahrung von mehreren freunden das sie dsl 6000 beantragen aber nur 3000 nutzen koennen da sie zu weit von verteiler entfernt sind, ist jetzt bei 3 freunden von mir so...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten