Wie lange speichert RS die IP?

Ammi

New member
Hi!
Ich wollte mal fragen, wie lange Rapidshare eigentlich die IPs von den Benutzern speichert. Hab gehört, dass sie die von den Premium Besitzern länger speichern, als die der Free-User... stimmt das??

Hi!
Ich wollte mal fragen, wie lange Rapidshare eigentlich die IPs von den Benutzern speichert. Hab gehört, dass sie die von den Premium Besitzern länger speichern, als die der Free-User... stimmt das??
Stimmt. Bei Free-Usern ist es nur ca. 1 Tag.
Bei Premium-Nutzern ist es wesentlich länger. (mehrere Wochen)

mfg
v6ph1

Ich denke mal, dass RS die Daten inoffiziell so lange speichert, wie sie Bock und Kapazitäten haben.
Google hat auch die Daten länger gespeichert, als sie erst zugeben wollten. Ich denke mal, dass das alle Firmen machen. Man weiss ja nie, wozu die Daten noch gut sein können und ob man daraus nicht Profit schlagen kann...

wo steht den das eigentlich wie lange die daten be RS gespeichert werden..
ich hörte auch mal hier mal da, aber es muss doch irgendwo schwarz auf weiss geregelt sein?

Achja, RS speicher zwar die IP, wird aber diese nicht an die Polizei oder sonstiges weiter geben, Schweiz halt, geht nur mit einem Internationalen Durchsuchungsbefehl oder so...

wobei sie sich nicht unendlich sich dem weltpolitischen druck entziehen können
ich wette das die es nich mehr lange aushalten werden

Bislang hört man noch nichts von leuten, die bei rapidshare erwischt wurden...
Aber wie lange man da noch sicher ist...
Jedenfalls viel sicherer als P2P

Hi!

Hi,

um genau zu sein: bei Premium-Usern 90 Tage:top:

90 tage ? das ist aber viel...
Die Telekom (und andere) nach VDS: 183Tage.
Google: 9 Monate (=274Tage;vorher 18Monate=548Tage)

Viel ist das im Vergleich zu anderen Anbietern nicht.
Aber trotzdem länger als bei Nutzern ohne Premiumaccount.

mfg
v6ph1

Nabend.
Wie ist das den eigentlich bei/mit
Netload ,Uploadet,Megaload usw. im Vergleich zu RS.com.???:confused:

Rs.com = Schweiz das ist mir bekannt....

Gruss Horst

Rapidshare speichert zwar die IP bei premium usern,
Aber da muss man sich keine sorgen machen. Die speichern nur die IP, den Traffic (also die menge die geladen wurde) und datum mit uhrzeit. Andere daten werden NICHT gespeichert!

Wenn man jedoch uploaded wird die ip auch dem upload zugeordnet, also kann das ganze zu euch zurückverfolgt werden und strafrechtliche folgen haben

Die speichern nur die IP, den Traffic (also die menge die geladen wurde) und datum mit uhrzeit. Andere daten werden NICHT gespeichert!

Ich frag mich was du uns mit dem "NICHT" versuchst zu sagen. Gerade die IP, Menge und Uhrzeit reicht doch aus um es nach zu verfolgen. Bei Premium Usern könnte ich mir das auch vor stellen das alles dem User zugeordnet wird (wär es sonst nicht sinnlos?).

Mich interessiert auch wo ihr alle denn die Infos herhabt, steht das schwarz auf weiß oder sind das hier größtenteils alles Vermutungen? Irgendwo muss es ja herkommen und kann ja nicht von ungefähr sein, theoretisch muss es ja direkt von RS kommen.

Was er mit dem NICHT meint ist:
RS Speichert wie gesagt IP, Volumen und Datum mehr nicht.
So was kann man mit IP, Volumen und Datum anfangen? richtig NIX weile s bringt keinem was wenn er den beweis hat das Hans Mayer IP: 217.132.213.132 Datum: 8.10.08 17:47 Volumen: 5GB, jetzt wissen die zwar das er was gesaugt hat aber noch lange nicht was. Ergo können sie keinem an den Karren fahren weil es is noch nicht verboten generel was zu saugen :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten