Wie lange sitzt ihr vorm PC?

• Ersteller Ersteller firegodzilla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja eigentlich immer gleich nach der Arbeit bis ich ins Bett gehe
warte mal ... auf der Arbeit auch hehe:biggrin:

5-7h pro Tag, schwankt aber von Tag zu Tag sehr...

Da ich jetzt auch eine TV-Karte statt einem Fernseher habe, ist die Zeit davor natürlich etwas angestiegen ^^

Kann schon mal vorkommen das es 10 stunden sin aber im schnitt 5-6 stundem´n kommt auf die Kaffee anzahl an

durchschnittlich 12 stunden/tag.
viel zu viel. aber das ist mein job.
und noch macht´s spaß.

wegen der arbeit im durchschnitt 14 std. täglich

Ich sitze fast täglich davor arbeite noch beruflich mit ihm. Am Tag sind das ca 10-14h Je nachdem. Ohne kann ich nicht mehr leben *g*

Bei mir sind es so 20 Std./Woche

Also ich sitze im Büro 8-10 Stunden vor der Kiste und dann abends nochmal so ein paar Stunden... -> mein Gott... :)

Hautpsächlich in der Arbeit natürlich, also so um die 6 bis 9 Stunden täglich, und dann vor allem in der kalten Jahreszeit, noch ausgiebig daheim, bis die Augen eckig sind..... wahrscheinlich bin ich eh süchtig :-)

Grüße Walt

ich sitze immer so 5 sdt vorm pc verbringe meistens die Zeit mit surfen und dabei saugen abundzu zocke ich auch mal !!!

Mit arbeit sind es 14 stunden am Tag
wenn Turniere sind dann bis zu 23 Studnen
dann is aber auch 2 Tage schluss ich zock zuviel ich weis :biggrin:

zuviel..kA nachmittags halt :) ist sehr verschieden

Eindeutig zu viel! Auf Arbeit und zu Hause ... leider zum Leidwesen meiner Frau

Jeden Tag in der Ausbildung min. 8H danach auf der Arbeit meistens nochmal 4H und dann Abends beim Zocken bis ich umfalle. Also auch eindeutig viel zu viel

Viel zu viel, leider... oder auch nicht.

Aber ich bin nock kein PC-slave... ich bin noch kein PC-slave... (Trying to convince himself...)

Vorm Pc sitzen naja ich sag mal so um die 6-8 Stunden sinds sicher ist aber auch verlockend wenn das Ding 365 Tage im Jahr läuft da spart man sich immer die Zeit zum einschalten. Apropos ich könnt ja mal schlafen gehen......ach ne ne viertel Stunde geht schon noch ;o)

8h + da ich meine ganze zeit mit wow spielen verbringe. :)

Also so im Schnitt saß ich 2005 ca. 8 Stunden am Tag vor der Kiste hier... is schon krass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten