Wie lange sitzt ihr vorm PC?

• Ersteller Ersteller firegodzilla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heh, bei mir ist einfacher zu sagen wann ich vorm PC nicht sitze:
:PC-Freak:
1) Studium
2) Essen
3) Schlafen
4) Klo
5) Partys mit Freunden machen

OK, genau Zeit kann ich jetzt nicht berechnen, aber ich denke 5-6 Stunden am Tag kommt gut hin. Manchmal auch mehr :D

ich sitze täglich so zwischen 2-3 stunden! jetzt in der jahreszeit kann es auch schon mal länger werden!

zwischen vier und acht stunden hock ich vor dem computer...

also ich sitz so 3-4 stunden am tag vorm rechner in der zeit mach ich alles mögliche surfen arbeiten usw
wenn ich mal nen geiles game hab kann das auch mal länger werden. zocken tu ich sonst kaum noch so

ca 3 h each day.... am WE 5-6.

muss ja auch noch arbeiten und mich um mein RL kümmern. :smoke18:

sitze grad seit 20 min davor ^^ wenns hoch kommt 4 std. ... sonst so ne std. ...

der is eigentlich immer an weil ich darüber mukke höre

Immer sehr unterschiedlich, mal sehr viel, mal sehr wenig, heute z.B. seit 30 Minuten, manchmal aber auch ein paar Stunden.

so ca. 3 Stunden aber nur Filme surfen und schulisch, wenn mal ein Projekt ansteht wie ne Flash animation zu erstellen auch mal 15 Stunden am Tag aber zocken gar nicht mehr

auf arbeit sind es ca. 8 stunden, zu hause dann noch einmal 4. allerdings werden zu hause die interessanten dinge gemacht und auch die hardware und der monitor sind deutlich besser...

mfg

Mit schule und so weiter..

ca 6-8 Stunden.

Würde man Quadrataugen vom pc-en bekommen, hätt ich schon m² halbe würfel als augen..

Ich sitz so 3-4 Stunden täglich vorm pc, wenn ich zock auch mal länger

Bin auch Schüler und bin mindestens 4 Stunden pro Tag vor dem Ding :(

Mindestens 5 meistens 10 Stunden:o_41:

Zwischen 2 und 10 Stunden/Tag, je nachdem ob die Leute im rL Zeit haben.

Aber unter 2 Stunden geht nix, die Zeit brauch ich allein um alle Nachrichten durchzuforsten.. :)

Zur Zeit schon ziemlich lange... also 10 Stunden sind keine Seltenheit im Sommer dann deutlich weniger.

greez
t1red

kommt drauf an so min 3-4stunden aber schon ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten