Wie lange sitzt ihr vorm PC?

• Ersteller Ersteller firegodzilla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt immer drauf an was ich zu tun habe^^ wenn ich zum beispiel esl wars spiel isses natürlich länger als wenn ich mal bei nem browser game gucke was da los is^^

heute schaff ichs schon auf 8 stunden und den rest des tages werd ich mich hie wohl nichmehr wegbewegen auf meine 17 stunden komme ich am we locker in der woche nur 7

Wenn ich nur zocke muss das Game schon extrem geil sein um mich mehr als 3 stunden pro tag zu binden. (ist dann meistens ein aufbau game, die letzten waren civ 4 und age 3 dies geschafft haben) ich würde mal so sgaen 2 stunden schnitt am tag um alle foren zu checken ein bissl arbeit am pc zu erledigen (das übliche büro zeugs, halt was noch übrig ist und dringend raus muss). Wenn natürlich ein neuer Kernel veröffentlicht wird oder sonstiges Wartungstechnisches ansteht dann sitzt man schonmal die ganze nacht vorm pc um hier und da noch ein paar routinen zu überarbeiten und alles an die eigenen wünsche/wünsche der firma anzupassen.

p.s.: das ist privat zeit. Ansonsten hab ich halt den gewöhnlichen arbeitstag mit 80% vorm pc sitzen und 20% anderen über die schulter schauen, die am pc sitzen, und sachen erklären.

Bei mir sind es so zwischen 3-5 Stunden am Tag, unter der Woche eher 3 am Wochendene eher 5 Stunden, das kommt aber ganz darauf an, welche Spiele ich gerade auf der Platte habe und welche Filme gerade aktuell sind.

ich bin manchmal nur 1 Stunde am PC (wenn ich weg bin..) oder auch mal 15 Stunden ( :shockkk!: ), wenn mal absolut nix ansteht und ich nen schönes Game hab :>

öhm das kommt bei mir drauf an.
9std sind mindestens 8std vom praktikum(web programmierer) und mindestens 1 privat.
wenn ich grad süchtig nach nem game binn kanns auch 14-16 stunden sein XD

rechner sucht 4 ever :top:

kommt drauf an am Wochenende mehr aber immer knapp 6 stunden!

1-4 stunden !.....das reicht völlig man muss ja auch mal arbeiten gehen ! :-)

nunja es gibt tage an denen ich von morgens bis spät in die nacht vorm pc sitzte. es gibt aber auch tage wo ich nicht eine sekunde davor sitze.

used to be 2h
aber seit kurzem bis zu 8h

Bin Schüler ...

In der woche am Tag so 8 Stunden (Surfen,Zocken,Saugen)
Am Wochenende 4 Stunden oder so (sonst unterwegs)

Kommt auf meine Laune an , wie oft ich dran bin :D

also bei mir läuft der pc durchgehend... :frown: aber davor sitzen.. vielleicht bis zu ner stunde am tag.. aber am wochenende wenn nichts los ist dann kann es schon mal n ganzer tag sein.. vor allem wenn mich wieder guild wars packt =)

kommt immer drauf an ob WE ist oder nicht..
also unter der woche, heim von der schule und gleich vorm pc;-) der natürlich rund um die uhr läuft, aber alle 2 tage min 1 neustart.. am we bring ich täglich locker 12-15 h zamm;-) gamen eher weniger, aber wenns mal wieder a NFS gibt dann wird das natürlich durchgezockt, sonst eigg hopagegestaltung ect.:eek:

ich sitz rund um die uhr vor der kiste. hab mir nun einen katheter legen lassen, damit ich zum urinieren nicht aufs klo gehn muss.

ja sitze unter der woche oft schon mindestens 6std davor.

3 Stunden täglich, aber nur ca 2 Stunden in der Woche zum zocken, lese viel in Foren und so deslhalb komme ich auf ca 3 Std.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten