Wie lange sitzt ihr vorm PC?

• Ersteller Ersteller firegodzilla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och meist so zwichen 3 und 5 stunden kann aber auch mal mehr oder wehniger sein ;)

Ich nehm mal an so im Schnitt 5-6 Stunden pro Tag ^^

Stimmt, manchmal fällt es garnicht auf wie lange man vor der flimmerkiste sitzt...
zum Glück gibt es TFT Schirme um die Augen nicht völlig zu schädigen...

wenn ich viel Zeit haben sitz ich 8 bis 10 Stunden davor und schreibe E-Mails, bearbeite mp3, teste Software oder spiele was...

ca. 2 stunden täglich, aber können auch mal 4-5 stunden werden, wenn ich was zocke.

Ist ganz unterschiedlich von 2 bis 8 Stunden am Tag ^^

auf der arbeit 4-5std. und zu hause meistens bis zu 4std....also viel zu lang.....

Also ich sitze beruflich ca. 9 Stunden am PC und Privat dann nochmal so 1-2 Stunden pro Tag. Am Wochenende dann 5h/Tag privat

Programmierer.. 10 - 12h am Tag für die Arbeit und abends Clan arbeiten.. nochma 3 - 5 Stunden.. olla der nächste Tag beginnt.. ;)

also ich würd jetz mal 7h behaupten kommt gut hin...wills aber n bissle eingrenzen weils etwas zu viel is find ich...

greedz

Also mittlerweile sind es schon 6-8 std am tag, mind.

zu lang, ca 3-4h am tag.... hab aber auch viel zu tun...

MFgG

so 3 stunden aba meistens nur downloaden und ansonsten is der PC einfach so an

Von Berufswegen her den ganzen Tag^^

kommt ganz drauf an wie lange ich lust drauf habe aber so im durchschnitt 3 bis 4 std

pöff ... Also so lange schaff ich das garnicht vorm PC :biggrin:
bin so zwischen 0-3h am Tag vor der Kiste !
Muss zugeben, wenn ich wieder mal ne scheiß Hausaufgabe hab,
dann schafft der Computer es, mich da locker mal 3h davon abzuhalten ! :tongue: :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten