Wie lange sitzt ihr täglich am Rechner?

Wieviele stunden verbringt ihr vorm pc

• 5min-1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h-2h

Stimmen: 8 17,4%
  • 3-4h

Stimmen: 9 19,6%
  • 4-5h

Stimmen: 14 30,4%
  • 6-12h

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
muss schon ne zeit absitzen, ist ja auch wichtig und warum sollte man sich blöd fernsehen wenn man sich lustig im inet unterhalten kann. viel interaktiver, schneller und besser, so das wars :)

Zu lange...
Kann jetzt keinen genauen Durchschnitt sagen, da das ziemlich variiert mit dem was sonst noch so auf dem Programm steht, aber ich würde mal schlicht und einfach sagen, dass es zu viel ist :)

Sitze täglich so ca. 1-2 Stunden vor der Kiste, wenn ein gutes Spiel rausgekommen ist können es auch mal 4 Stunden sein.

also ich sitze so 4 stunden vorm pc ... der pc selber leuft 12 stunden .. am wochenende mehr un zwischen dr woche weniger.

Tach gesagt
wollte auch ma schreiben wie es bei mir zu geht
sitzen in der woche 3-5 stunden vor dem pc
aber die wochenenden können schon manschmal schlaflos werden ;)
mfg
max

Ich habe mal für 4-5h gestimmt, das kann bei mir aber sehr variieren. An einem Wochenende können es auch mal 12h sein, je nach dem, was sonst geht. Dann gibt's mal wieder Tage, da sitzte ich keine Minute vor dem Rechner.
So ergibt sich dann wohl ein Schnitt von 5h! :)

ich sitze auch so um die 3-4 normalerweise im durchschnitt, jetzt, aktuell jedoch weniger, weil ich biem bund bin

ca 3std am ag ausser wenn ich zocke dann kommt es auf 5 std am tag aber nur am wochende

es kommt immer drauf an wie viel ich anderweitig zutun habe. zb artikel für eine zeitung schreiben oder lernen..

Also an ist der PC den ganzen Tag.
Ich bin hier den ganzen Tag eingeloggt , es kommt immer darauf an .

Neulich 4. Aber irgendwann möchte ich mal 24!
Tagelang!
Wochenlang!
Jahrelang!
Ne, irgendwann muss ich ja auch wieder in die Schule und so...
Außerdem war das ein Witz:biggrin::biggrin::biggrin:

10-12 h

beruflich an 8-10 Stunden am Tag, obwohl ich icht ständig davorhänge

privat nach Feierabend - so wie jetzt, versuche es auf 1-2 h zu begrenzen!

MfG
Confus

4-5h im Durchschnitt. An manchen Tagen (beruflich + privat) auch schon mal >12h

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten