Wie lange sitzt ihr täglich am Rechner?

Wieviele stunden verbringt ihr vorm pc

• 5min-1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h-2h

Stimmen: 8 17,4%
  • 3-4h

Stimmen: 9 19,6%
  • 4-5h

Stimmen: 14 30,4%
  • 6-12h

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Seit ich ne Freundin hab bin ich froh wenns am Tag ne Stunde wird...
Davor warns locker min. 10h am Tag

Meistens surf ich meine Standard-Seiten ab, les Nachrichten, baste mit Photoshop irgendwas oder such mir irgend ne beschäftigung, irgendwas gibts immer ;)

Äh naja wie gesagt seit ich ne freundin hab komm ich leider net mehr so oft dazu... : /

rund um die uhr wenns ginge
leider hat irgend so'n depp den schlaf erfunden
was mich alle 2 wochen unterbicht...

Hallöchen!

Also ich sitze am Tag so zwischen drei und vier stunden am Computer
mal mehr mal weniger so wie es die zeit zu läst

Bei mir sind es auch so ca. 8-10 Stunden bei der Arbeit und nochmal 1-3 Stunden zuhause.
Am Wochenende sind es sicher auch so 2-6 am Tag.

joar, das sind so 12 stunden am tag ^^ von morgens 8 - 13 und 23 - 6

Wie viele stunden verbringt ihr vom pc

wieviele stunden verbringt ihr so am tag am Pc???
ich so 2-3 h

bei mir ist es unterschiedlich.
mein rechner ist fast immer an und wenn ich am spielen bin sitze ich schon mal 12 std am stück davor. wenn ich nicht spiele sind es so ca 6 std.

unterschiedlich.... je nach lust, laune und anstehenden unternehmungen zwischen 3 und 8 stunden....
in der regel sind es aber 4-5h

wenn ich daheim bin und nicht gerade am Haus arbeite dann hock ich eigentlich immer am PC

also ich sitze kommt drauf wie viele stunden ich habe so ca. 8 h wenn ich lange habe also wen ich bis viertel vor vier schule habe und wen ich nur 6 stunden wirds dann auch mal gerne länger aber was ich dazu sagen muss
ja ich habe freunde und andere hobbies auser computer und niein der computer zählt nicht als freund
obwohl....
nein er zählt nicht

Ich sitzt ziemlich lang vorn Pc weil ich viel zocke^^WoW,metin2,Counter Strike Source usw da zocke ich mal ein paar nächte durch^^

Ich würde sagen viel zu lange, bin immer nach der Suche, wie ich mit meinem Server klar komme. Was natürlich schwierig ist da ich kein Englisch kann.

Gruß mobsi3

Alter, so viele über 6 Stunden? Hoffe, dass die meisten, die das angekreuzt haben beruflich damit zu tun haben.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten