Wie lange sitzt ihr täglich am Rechner?

Wieviele stunden verbringt ihr vorm pc

• 5min-1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h-2h

Stimmen: 8 17,4%
  • 3-4h

Stimmen: 9 19,6%
  • 4-5h

Stimmen: 14 30,4%
  • 6-12h

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Eigentlich immer mindestens 5std, aber auch oft mal 10 - 12h

da ich den pc zum musikhören nutze, läuft er eigentlich den ganzen tag *bg*

kommt ganz drauf an ob ich zeit habe oder nicht :D

aber wenn ich zeit habe dann kann es schonmal 8-10 std sein :)

Bei mir gehen zwischen 2-10 Stunden durch.
Sehr unterschiedlich weil wetterabhängig und Freunde sind halt auch wichtiger als der Rechner...

~12 stunden
aber können auch mehr werden wenn ich keine schule hab :D

hmm... immer mindestens 4 Std. ... aber an Tagen wie heute, können es auch 7-8 werden...^^

sitze beruflich vorm Rechner... dann komme ich nach Hause und sitze wieder davor
also: laaaaaaange

ich sitze min. 8 Stunden vorm PC...schon allein die Arbeit zwingt mich dazu :biggrin:

bei mir müsste es auch in dem rahmen von ca. 5-10 stunden liegen, es kommt halt immer drauf an, aber sonntags is der tag wo ich die meiste zeit am rechner sitze xD

ich sitze ungefähr 8 stunden am tag vorm rechner...liegt vor allem daran ,dass ich drann arbeite ( wers glaubt^^)

Mit Arbeit können es am Tag problemlos 8 Stunden werden, davon dann meistens 2 Stunden in der Freizeit. An komplett freien Tagen (Wochenenden oder Urlaub) hängt es stark vom Wetter ab, an schlimmen Regentagen habe ich mich schon 10 Stunden am Rechner erwischt, an Tagen mit schönem Wetter kommt es auch mal vor dass ich nur eine halbe Stunde vorm Rechner sitze und meine E-Mails checke. Aber ein Leben ohne Rechner und Internet? Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, aber "brauchen" tu ich ihn nicht, bin meist ganz froh wenn ich meinen Laptop beim 2-wöchigen Urlaub zu Hause lasse und mal 2 Wochen komplett Abstand nehmen kann.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten