Wie lange seit ihr mit eurem Partner zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach zusammen....
ich bin mit meiner freundin 6 jahre und 9 monate in einander verkeilt ( LOL )...
klar gibts GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN und so weiter. aber ohne kleine
grosse streitereien würde eine beziehung nicht laufen.
ich könnte mir vorstellen mit meiner freundin mein ganzes leben zu verbringen.
:depp: GLAUBE ICH:löl: :thx: an meinen SCHATZ

19 Jahr und 6 Monate

Ich habe meine Frau schon in der Schulzeit kennen und lieben gelernt.
Wie in jederBeziehung gab und gibt es höhen und tiefen, doch in der langen Zeit haben wir es immer Verstanden damit umzugehen.
Mitlerweile sind wir 7 Jahre verheiratet und haben zwei wunderbare Kinder.

Gruss
Blackman90

Man habe ich ein Glück, daß ich hier kurz rumstöber. Diese Frage hat mich gerettet und ich habe mich gerade daran erinnert, daß ich morgen genau 12 Jahre mit meiner kleinen zusammen bin. Wir sind seit fast 6 Jahren verheiratet und haben vor 5 Wochen unser zweites Kind bekommen. Ein Junge! Jetzt muß ich noch schnell was besorgen... dabei habe ich heute Spätdienst ;(

Gruß trombo

Da seht ihr's, lesen bildet nicht nur, es rettet einem manchmal auch die Haut:D
Ich hoffe doch das er noch etwas vernünftiges gefunden hat für seine Liebste.
Grüße Diabolo01

//Edit by Noir: Keine kompletten Zitate, bitte!//

Naja vorstelle kann man sichs.
Bin ca. 7 1/2 Jahre mit meiner "Lebensabschnittsgefährtin" zusammen.

Nun die Frauen drängeln ja immer wegen heiraten uns so,
aber da bin ich noch gegen! Erstmal selber leben und dann weiterschaun...

Greetz

Wie lange zusammen mit Partnerin?

Noch mal, für die Leute die anscheinend nicht richtig lesen können:
Immer noch gilt: Ein u. Zweizeiler werden gelöscht

Mann, ist das streng hier! Was habt ihr Mods denn nur gegen Ein- und Zweizeiler? In der Kürze liegt die Würze, wenns zum Thema gehört und kein Schrott oder SPAM ist, oder?

Aber zum Thema: Mein Frau und ich kennen uns nun fast 27 Jahre und haben dieses Jahr Silberhochzeit (25 Jahre, wers nicht weiß). Wir haben zwei erwachsene Söhne. Es gab immer mal Höhen und Tiefen, aber im Endeffekt haben wir uns immer wieder zusammengerauft. Es ist schön, eine Familie zu haben, die einem Kraft gibt und Stütze in schweren Zeiten ist!

Noch mal, für die Leute die anscheinend nicht richtig lesen können:

Hallo!

Ganz verstehen kann ich das auch nicht mit den 1 und 2-Zeilern! Vielleicht könnte @Noir@ uns aufklären, warum man so auf Mehrzeiler fixiert ist.

Ein "WORT" sagt oft mehr als 1000 Worte!

MFG
7988

Wir haben nicht gerne Ein- u. Zweizeiler, weils ums spammen geht, was wir hier vermeiden wollen.
Man kann sich durchaus bemühen und etwas mehr schreiben.

Du sagst: Ein Wort sagt oft mehr als 1000 Worte. Aber nicht in einem Forum.
Auch als normaler User finde ich es nicht prickelnd zu lesen: "15 Jahre, 12 Monate..." ect pp

Oder Sätze wie: "Bei uns genau so"

Wie gesagt, ist doch nicht zu viel verlangt, mal etwas mehr zu schreiben.

Wenn Ihr lieber Euren "Text" auf ein-zwei Wöter oder Sätze reduziert, verschiebe ich den Thread ins Off Topic, da könnt Ihr das dann machen.
Hier werden Beiträge gezählt und um es nicht in Spamm ausarten zu lassen (und nichts anderes ist es für mich), sollte man sich vielleicht etwas mehr Mühe geben.

Häng ich mich auch mal mit ran :)

Ich bin mit meinem Freund seit nunmehr fast 3 Jahren zusammen. Bin jetzt 22, er ist 33.

Bin sehr schnell bei ihm eingezogen, hat sich so ergeben (Man bringt Klamotten zum übernachten mit, die werden dann irgendwann da gewaschen und einsortiert, aus 2 mal die Woche über Nacht wurden 2 mal die Woche im alten Heim....)

Mittlerweile bauen wir an unserem Haus und sind fast fertig, diesen Sommer/Herbst ziehen wir ein. Heirat ist angesprochen *wie das so ist* aber noch nicht fix..

Kurz vor unserem 2Jährigen hatten wir einen festen Crash und ich war 2 Wochen bei meiner Mum....Haben aber doch die Kurve gekriecht :D

Seither empfinde ich kleinere Zänkeleien nichtmehr als schlimm und irgendeiner von uns lenkt dann nach kurzer Zeit das Ruder wieder rum zum guten :D

Jooooa....bei dem bleib ich :D

Ich bin mit meiner Frau jetzt 18 Jahre zusammen und 12,5 Jahre davon verheiratet.

Wir haben eine Tochter von 12 (puhh) :-)

Naja, war manchmal nicht gerade leicht aber das hält man durch wenn
man sich wirklich liebt. Bereut habe ich es nie, im Gegenteil.
Ich habe ehrlich gesagt höllische Angst irgendwann mal als
alter Opa in irgendeinem Betonklotz vor mir hin zu vegetieren,
da ich es überhaupt nicht gewohnt bin alleine zu sein.

Ich liebe meine Frau auf jeden Fall noch immer.

Seit 8 Jahren ein Paar und seit 3 Jahren glücklich verheiratet :)

Durch Ehrlichkeit und Offenheit haben wir schon einige Tiefen überstanden und sind noch enger zusammengewachsen.

Hi,

also ich bin jetzt über 3jahre mit meiner freundin
zusammen und sind nach einem jahr zusammen gezogen
und haben eine sehr harmonische beziehung!!!

Seit etwas über zwei Jahren sind wir glücklich zusammen :)

Mal sehen, ich hoffe das bleibt auch noch ne richtig lange Zeit so.

Bin echt glücklich mit meiner Kleinen ;)

Habe rund 30 Jahre lang die "passende" Frau gesucht. Dies war leider mit Höhen und vielen Tiefen verbunden.
Heute kann ich nur sagen: 1000x berührt..... wir kennen uns schon 16 Jahre und vor knapp 14 Monate hat es richtig gefunkt. Wir sind beide super happy und finden die Zeit ohne den Anderen schrecklich.
Wir brauchen kaum Worte und wissen doch was der andere sagen will.
Einfach nur herrlich!

Ein HOCH auf die Liebe, auch wenn es erst nach dem 40sten ist...

paperdealer

Ich habe bisher einmal im Leben das große Los gezogen und das war und ist noch immer meine Frau!!!
Ich bin nun seit 15 Jahren mit ihr zusammen, wovon wir dieses Jahr 11 Jahre verheiratet sind.
Und eins könnt ihr mir glauben, ich würde sie sofort wieder heiraten, denn sie ist das Beste was mir im Leben passiert ist!!!
:)

Hallo an Alle,
demnächst steht die Silberne vor der Tür.
Haben zwei nette Kinder Sohn und Tochter und zwei liebe süße Enkerl.
Wir sind sehr zufrieden mit dem was wir bisher geschaffen haben.
Wir wünschen uns auf jeden Fall noch die goldene.
Und allen anderen hier im Board auch.
HAWI :)

5 Jahre und ich glaube das das wichtigste die erste verliebte zeit ist, sollte alles innig sein und vor allem die Gefühle echt dann kann es klappen.
Vielleicht ist aber auch etwas Erfahrung von nöten um das Glück zu erkennen und zu schätzen.

Im Juli werden es drei Jahre, 2 Jahre wohnen wir jetzt zusammen und sind schon 2 mal umgezogen und nun ist auch der Nachwuchs unterwegs in Form eines Mädchens. Hochzeit ist noch nicht geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten