Wie lange seit ihr mit eurem Partner zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.....
inzwischen bin ich 1 Jahr und 2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Noch läuft alles sehr gut. Doch aus Erfahrung bin ich immer noch ein bisschen skeptisch, ob wir auch lange zusammen bleiben. Das beruht aber irgendwie nur da drauf, dass meine letzten beiden Beziehungen genau nach 1 Jahr und 4Monaten vorbei waren. Ich denke, wenn wir die nächsten zwei Monate auch noch unbeschadet überstehen, verschwinden vielleicht auch die Zweifel:) :löl:

Gruß

seit ca 8monaten, aber mit jemanden 30jahre das leben zu verbringen scheint mir unmöglich

Ich bin mit meiner Freundin schon seit circa drei monaten zusammen, unsere liebe ist also ncoh zeimlich jung, ich könnte mir allerdings schon vorstellen mit ihr ein leben lang zusammen zu sein.
man wird sehen was kommt
so long

mfg marinooo

Hey,

ich bin noch junge 20 und bin ab kommendem Montag mit meiner Freundin 13 Monate zusammen. Ich bin glücklich und guter Dinge, dass das alles noch länger halten wird. Also ich wünsche mir das zumindest :)

@Noir: Ich versteh schon warum keine 1- oder 2-Zeiler....nur ist die eigentlich Frage des Themas mit paar Zahlen beantwortet :P

gruß sp4wN

6 jahre und hoffentlich noch ein paar mehr

Yuhu, ich bin doch nicht der, mit der geringsten Zeit.^^

Bei mir sinds fast 4 Monate.
Keine Ahnung, ob es was für die Zukunft ist, dass wird sich zeigen, sicher ist auf jeden Fall, dass sie momentan die Richtige für mich ist!

@marinooo: Wie kannst du das nach nur 3 Monaten beurteilen? Ich mein, ich habe keine Ahnung, wie lang ihr euch schon kennt, aber ihr seid doch, genau wie ich, noch im Anfangsstadium der Beziehung, da, wo noch alles frisch ist, wo man tagtäglich neue Seiten entdeckt, bla. Irgendwann wird das Alltagsleben eintreten, und erst dann, so denke ich, kann man sagen, dass man sein Leben lang zusammen sein könnte(!) .

Ich bin mit meiner Freundin seit knapp 2 Jahren zusammen. Da ich noch relativ jung bin, kann ich nur sehr schwer einschätzen, wie es bei uns in der Zukunft aussehen wird oder aussehen könnte.

Bei einer Sache bin ich mir jedoch sicher: Ich liebe meine Freundin über alles und ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, mein ganzen Leben mit ihr zu verbringen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass das auch so klappt :)

Immer noch gilt: Ein u. Zweizeiler werden gelöscht

hi ich bin seit 2 monaten richtig glücklich
habe meine Freundin im Internet bei netlog
kennengelernt und wollen dieses jahr noch Heiraten

hi,

also ich bin getrend lebend und war 8 jahr mit ihm zusammen und davon 5 jahre verheiratet.!! es war die hölle und bin froh mit ihm auseinander zu sein,ich habe erst viel später nach der trennung gemerkt das es nie wieder was geworden währe.!! das hätte ich in der zusammenzeit nicht bemerkt,also da war ich der anderen meinung und die trennung hat mir die augen geöffnet.!!was ich damit sagen will ist,das es manchmal wirklich net mehr anders geht.!obwohl ich net der mensch bin der die partner wechselt wie weis nicht was,ich wollte oder besser gesagt ich suchte immer was für immer.!!

tja und nuh hab ich ne neue beziehung seit 1 1/2 jahren und bin sehr glücklich!!!

ich finde es auch traurig das die ehen(nicht alle) heute nicht mehr solange halten,ich finde das die meisten sich nicht mehr genug mühe machen und vergessen was man sich mal bedeutet hat.!!

tja mehr könnt ich zur zeit auch nichts dazu sagen !

ich wünsche jedenfalls allen weiterhin viele glückliche jahre :D

mfg frostbeule

mfg frostbeule

Bin jetzt ungefähr 1,5 und ein paar Monate mehr mit meiner Freundin zusammen und ich glaube, dass es wahrscheinlich noch länger anhalten wird ;)

Bei mir halten Beziehungen meistens lang (naja lang ist relativ...)! In meinen Augen ist es ab einem halben Jahr lang und solange haben bis jetzt fast alle meine Beziehungen gehalten (bis auf 2... ;))

Mfg Rare

ich bin mit meiner freundin nun seit gut eineinhalb jahren zusammen. ist noch amüsant dass ich mich gar nicht mehr wirklich auf andere frauen achte, kollegen immer wieder nächsten tag vom ausgang "boah da in der bar die eine mit den dunklen haaren" - ich absolut kein plan von wem sie sprechen =)

muss mich nun zusammennehmen dass mir die situation nicht allzu "normal" reinkommt und ich mir genügend zeit für sie nehme sonst versteh ich wenn sie mir den laufpass gibt (2 monate snowboardlehrer gewesen und in dieser zeit mich fast nie gemeldet :S)

ganz schön lange

12 Jahre & ca 2 Monate
....doch, ist Tatsache!

Und manches Mal bereute ich es auch....*grins*

Aber es ist auch sehr schön, zu wissen, wohin man evtl. wirklich gehört...............wenn da nicht immer wieder in uneinheitlichen Intervallen, die zweifel an einem nagen würden *GRRRRRRRRRRRR*

Immer noch gilt: Ein u. Zweizeiler werden gelöscht

Gilt das hier auch:
1
Jahr
und
1
Tag?

Ne mal im Ernst, nach 15 Jahren merkt man (und Frau) erst wie schnell die Zeit vergeht.
Im Nachhinein muss ich aber sagen, alles ist in guter Ordnung und kann ruhig so bleiben. Streß haben wir auch öfter und ab und zu knallt es mal. (aber richtig wie Wasser und Feuer) Aber das hatten wir schon von Anfang an so. Schöne Tage gibt es auch nur den einen den muss ich mir dauernd vorwerfen lassen. Dabei sage ich ihr immer wieder es ist nicht der eine Tag der Erwähnenswert ist sondern all die die schönen noch vor uns liegen.:D

ich bin im August dieses Jahres 27 Jahre verheiratet :D und bin
immer noch verliebt in meinen Männe und er (hoffe ich) noch in
mich ;) . Klar geht es in einer Ehe mal rauf und mal runter, aber es
wäre doch schlimm wenn dem nicht so wäre und man immer der
gleichen Meinung wäre ... laaaangweilig und wie "Suppe ohne Salz":D .
Ich denke heutzutage schmeißen die meisten sobald irgendein Problem
auftritt viel zuschnell das Handtuch :( , aber das ist eben unserer
heutige "Wegwerfgesellschaft" :rot: .

Bei mir sind es nun 3 Jahre und 5 Monate, dabei wohnen wir jetzt seit 6 Monaten zusammen, das schöne ist, da das Leben mit Ihr täglich Überraschungen bereithält, egal ob positiv oder negativ und ja ich denke schon, dass ich es mit ihr ein Leben lang aushalten könnte

Ich bin zwar erst 2jahre und 2monate mit meiner Freundin zusammen, was den schnitt hier wohl ziemlich runter zieht wenn ich mir meine Vorredner so anschau ;) aber nichts desto trotz finde ich dass es schon ne sehr lange zeit ist vor allem weil sich währenddessen so viel geändert hat... FsJ, dann Bewerung fürs studium, Eingangsprüfung, warten auf zulassung, last minute zulassung, dann nach einem Semester pendeln umziehn... also ist ziemlich was losgewesen bei mir und da meine Freundin jetzt abi macht und wir uns dann zusammen ne wohnung suchen werden falls sie an die gleiche uni kommt, wirds in der nächsten zeit wohl nicht weniger turbulent zugehen ;) umso beruhigender ists deshalb zu wisse dass das alles unserer beziehung nichts ausmacht da die eben konstant super ist!

GREETZ Fl!P 138

Oh man bin jetz fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Hab nich wirklich geglaubt das das so lange hält aber umso schöner. Ist zwar doch anders als am Anfang aber noch sind die Gefühle da und wir verstehen uns super :D Naja würde sagen für unser alter is das echt scho lang...wenn ich mir freunde von mir anschaue die wöchentlich ihre Partner wechelsn xD

Hi,

meine Freundin und ich sind jetzt bald 5 Jahre zusammen und haben uns in der ganzen Zeit nicht einmal gestritten. Das ist echt krass. Am Anfang hab ich manchmal nen bisschen gezweifelt, aber mittlerweile ist sie in meiner insgeheimen Zukunftsplanung schon fest miteingeplant. Aber sagt ihr das nicht ;). Ich bin eh nen konservativer Typ. Ich will nur einmal im Leben heiraten...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten