Wie lange schläft ihr am wochenende?

• Ersteller Ersteller Khaled
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lange schläft ihr am wochenende?

• Ich bin ein Morgenmuffel--> mindestens 12 Uhr

Stimmen: 41 31,1%
  • Ich bin bin ein Durchschnittstyp-->so bis 10 Uhr

Stimmen: 54 40,9%
  • Ich bin ein Frühaufsteher-->6 bis 10 Uhr

Stimmen: 30 22,7%
  • Ich schlafe fast nie!

Stimmen: 7 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Khaled

Wie lange schlaft ihr am wochenende?

Hallo!

Ich hab mir gedacht das ich diese interessante umfrage starte.

Ich persöhnlich schlafe am wochenende mindestens bin 12 uhr. Das kommt glaub ich davon das ich bis 3uhr noch am pc sitze oder mir einen film bzw interessante dokus reinziehe.

So jetzt ihr!

mfg
Khaled

Also ich bin auch ein Morgenmuffel, sitze aber nicht immer am pc, sondern bin meißtens bei freunden/freunde bei mir, oder in der stadt.

ich schlafe fast immer bin 14 uhr.

Lg Crizzl

PS: Es heisst nicht: Wie lange schläft ihr am wochenende?
sondern: schlaft.;)

Länger als bis 8.30Uhr kann ich nicht schlafen, spätestens dann machen mich meine Kinder und mein Hund wach.

gruß up`s

Ps: Würde auch gern mal bis mittags schlafen!:rolleyes:

kommtt schon nochmehr oder schläft ihr nicht?^^

Am WE um 4 ins Bett und um 7 gehts wiede raus :D
Bin sogesehn Frühauchsteher und Wenigschläfer xD

Ich kann aber Leute nicht verstehen die solange pennen können O.o

MfG

Freu mich am wochenende immer auf ein gemütliches frühstück mit meiner Freundin!

Lieg so gesehen nur bis 10 Uhr, anders is der ganze Tag im A****!

mfg

ich bin morgenmuffel ich steh jeden tag erst so gegen 12 auf auch wenn ich um 10 schon ins bett geh... dann erstmal ne kippe und nen kaffee^^
ich find immer schlimm weil meine freundin is frühaufsteher die steht schon um 9 auf der matte und is am pc oder vorm tv^^

Habe Kinder ( 6 und 8 Jahre alt)
Also notgedrungen muss ich auch am WE um 7 raus
Ich hoffe die beiden werden schnall älter und schlafen auch mal bis um 10 oder 11. bin nämlich eigentlich ne Nachteule ;)

moin,

hab heut frei und seit 8 wach ^^
naja, ich bin eigentlich auch immer so 7-9uhr wach, egal ob we is...kann einfach nich länger schlafen. meist geh ich aber auch so schon um 1uhr nachts ins bett :)

mfg

Hallo da ich auch meine meinung loswerden wollte zum Thema schlafen, habe ich bei der Umfrag mit gemacht und ich muss sagen ich schlafe eigentlich kaum noch seitdem ich meine freundin kennengelernt habe.Wenn ich mal schlafe dann höchstens 1-2 Std am Tag weil ich doch meistens dann noch was vor habe oder einfach gebraucht werde von freunden.Aber sonst wenn alles normal ist schlaf ich auch mal 10-12 Std was ich auch nicht schlimm finde weil jeder mensch ich anders und dazu kann ich nur sagen es wäre ja langweilig wenn jeder mensch gleich viel schlafen würde...
Oder was sagt ihr dazu???:)

Hallo,

da ich als Pendler tätig bin, stehe ich um 04.20 auf unter der Woche, am Wochenende so gegen 06.30 ( 2 Kinder)

Gruss braintrainer

Dank Drill beim Bund
schlaf ich von 01:00 bis 06:00

Und das langt!

:D

WE ? was ist das ?;)
Samstags Schule also auch um 6.30h raus :(
Am Sonntag ist es dann eine Frage der Samstäglichen Alkoholpegels wie lange ich schlafe, aber selten länger als bis um 9h :)

mfg tkacbgind

Servus!

Ich steh am Wochenende meistens erst um 14.00 Uhr auf!
Das kommt daher, dass ich am Vorabend bis um halb 6 in der Disco bin und nach Frühstücken beim BurgerKing dann auch mal um 7 Uhr daheim bin:D

Greetz

tobster1

Da ich in der Woche jeden Tag vor um sechs aufstehe um dann zu malochen, schlafe ich am Weekend im Durchschnitt bis um 9...;)

Naja, als Frühaufstehen würde ich 6-10h aber auch nicht bezeichnen.
Schlafe meistens bis ca. 8.30, aber dann liege ich noch im Bett und schau Fernsehen oder lese oder was auch immer...

Ich stehe zwischen 8-11 Uhr am Wochenende auf, kommt darauf an wie lange ich vor dem PC hänge ;).

Am Wochenende oder wenn ich frei habe stehe ich in der Regel gegen 7.30 - 8h auf. Länger im Bett zu liegen wäre für mich Zeitverschwendung, weil ich eben nur wenig Freizeit habe und die lieber sinnvoller nutzen möchte als mit schlafen...

So lange habe ich schon lange Jahre nicht mehr geschlafen.Das wär schön.
Hab 4 Kinder und das längste was ich geschafft hab war 9 uhr und ich war sehr froh darüber.
Mfg birgit:cool:

Am We schlafe ich als gequälter Schüler mindestens bis 11- halb 12.... unter der Woche immerhin bis halb 7..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten