wie lange hält euer handy durch?

Mein Siemens A31 hält auch so ca. 5 Tage.
Und außer ein paar SMS und ab und zu telefonieren wird es eigentlich nicht besonders beansprucht.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Gebäude bei uns zum Teil recht gut abgeschirmt sind, und das Handy dadurch keine Verbindung hat und öfters mal längere Zeit Netzsuche betreibt, was den Akku zusätzlich belastet.

Mein Nokia 6233 hält 2 Tage, was ich finde doch recht kurz ist... und wenn ich ehrlich bin mich auch etwas nervt...

Mein 6280 hält mit originalem accu cira 3-4 tage.

hab jetzt ein mda vario 2. bei dem hält der akku allerdings gerade mal 2 tage!

habe seit 3 jahren das nokia 6230 funzt noch wunderbar keine probleme

hm... neues nokia 3310 mit 3330 akku schafft bei mir meherere wochen, aber ich mach es auch fast nie an^^. aber selbst bei häufigerer nutzung würd ich den akku als gut einschätzen, ich mein das ist ein verpixeltes schwarz weiß handy, das brauch nich viel^^.

hat mal 10 tage gehalten. mittlerweile is der akku etwas anfälliger und hält grad mal ne woche im stand-by.

Mein Motorola E398@ROKR hält max. 2 Tage durch, sogar mit stärkerem LiPolymer Akku...

mein 4 tage
das ist nich sclecht weil viel telefoniere und viele sms sende
hab ein SE T630

kommt drauf, wenn viel kamera läuft gehts nahc 2 tagen bergab sont 4-5 tage mit nokia 6280

meins hält im Schnitt so 2 Tage durch,habe die Base Flat zusammen mit nem Razer V3i.Das mus ne Menge herhalten weil ich kaum übers Festnetz telefoniere.

ein siemens m35 also uraltzeiten ^^ weil ich immer so das prob mit handy habe... die halten bei mir nie 2 wochen dann sin se im after ^^
nuja und des is robust wie sau :)

nuja wenn man telefoniert... gute 20min ^^ mehr nicht :D
alles orginal :D

mein k750i hält meistens so 4-5 tage ein paar sms ein bis zwei telefon gespräche das wars eigentlich bin kein dauer telefonierer nur wenns wirklich nötig ist

mfg

Nokia N70-1 Display auf Helligkeitstufe auf max, Bluetooth immer an und mit dem originalem akku ca so 1 woche inklusive sms schreiben ca 3- 6

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten