Wie Lange dauert die Musterung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde T2, weil ich 3cm zu klein bin! hat mich geärgert, dass man 180cm haben MUSS!

Aber T5 kann man auch schon werden, wenn man ein paar Allergien hat...

hallo

richtig was du da sagst, trxag:
Aber T5 kann man auch schon werden, wenn man ein paar Allergien hat...
dazu reicht schon ne simple allergie gegen insektenstiche, stell dir mal vor du wirst im einsatz von ner biene gestochen und ...., dazu müssten die nen riesen aufstand fahrenm, dich da wieder heil rauszuholen :D

wenn du lebensmittelallergien hast, bist noch besser dran, in dem "fraß" dort is ja lles mögliche drin..

dann viel glück!

ps: hier gehts ja gar nicht um " was muss ich tun dass ich ausgemustert werde":boing:

naja, wie die meisten schon gesagt haben, das ganze dauert 1-2 h kann aber auch deutlich länger werden, jedoch ist die 2/3/4... musterung nicht mal annähernd so lang^^

und immer pünktlich sein;)
Nibbbler

Also ich wurde T2 gemuster, weil ich fast 2 Meter bin *g*

Also bei mir hat das damals auch wenn ich mich nicht irre 5h gedauert. Es kommt wirklich drauf an wie viele Leute da sind. Wie auch immer, wünsch auch viel Spass beim Bund......................und ein kleine Tipp von mir, lernt ein bisschen die Abzeichen auswendig, dann habt ihrs dort ein bisschen leichter am Anfang ;)

so hab heute musterung gehabt und habe T5 geschafft :D dank meinem krummen Rücken;) und das attest von meinem lieben hausarzt.:D

also bei mir hats es ca 3h gedauert aber 90% davon musste ich warten

Ein Kumpel von mir der hat sich T5 mustern lassen... der hat sich allen möglichen scheiss von seinen Ärtzten geholt! Und wenn du da mit ner Nahrungsallergie ankommst hast schon gute Chancen auf T% zu kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten