Wie lang zoggt ihr schon CS ?

• Ersteller Ersteller penizman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit Beta 6.6, damals war alles besser.
Und warum kann man bei CSS sein Model nicht mehr aussuchen?

ich zocks seit 1.4... wenn da auch nur mit bots ^^

seit beta 1.2 .... sorum xD
cs_prison roxx :top:

bin fast 17 und hab mit 10 angefangen am 22.7.99 glaub ich^^ war grade frisch draussen die neue beta version bzw das update^^

Ich spiele steit dem ersten Release :D
Kann mir garnicht mehr daran erinnern, wann das war...

Hallo,

ich spiele ca. 5Jahre bzw habe gespielt! Mir ist die lust dran vergangen aber war ne lustige Zeit. Naja aufgehört habe ich auch wegen Privaten Gründen war immer zu Hause und so. Wenn ich zurück gucke denk ich mir auch man war ich blöd. :) Aber was solls. Manchmal spiel ich das noch aber nur aus Fun

ich zocke seit beta 3 ... hab aber keine ahnung wie lange das schon her ist.

bin schon jetzt seit 2 jahren dabei und ich muss sagen es macht immer noch soviel fun wie am anfang :biggrin:

ich zogge schon 1/2 jahr css aber davor 1 jahr mit CS angefangen...wobei mir cs:s um einiges mehr gefällt als CS . allein die grafik erzeugt schon mehr spielspaß. bis auf die zuvielen kisten im spiel auf D2 usw... viel zu übertrieben!

ich zogge seit 2001 allerdings erst seit 2003 und version 1.5 kontinuirlich

ui ui :D

Ich glaube ich zocke seit 0.6 Beta oder so :D

hr hr hr...

also schon relativ lange ;) doch doch... hehehe..

und habe die lust am spiel immer noch nicht verloren.... bald gehts erst mal wieder auf dicke LAN... die slaughterhaus 13 steht an :D

woohoo

Ich zog seit 2 Jahren CS und spiele 3 stunden pro tag das macht mir richtig spass zu spielen ich würde euch es empfehlen :biggrin:

ich spiele cs nun seit gut 5 jahren und muss sagen das ich das ganze gerede von wegen cheaten hier nicht verstehen kann !
wieso fängt man sofort an zu cheaten wenn man mal nichts trifft ?
ich kann nur sagen wenn man sich ein wenig mit dem spiel auseinander setzt hat man gute chancen selber ein guter spieler zu werden denn das meiste (meiner meinung nach) liegt an der config !

Ich bin seit 1.5 dabei. Cheats nutze ich nicht. Das ist mir zu langweilig. Die ganzen Cheater auf den Publics nerven mich total. Es ist echt schade, dass das gute Spiel dadurch kaputt gemacht wird. So richtig nervig wird es, wenn man selbst nach joinen eines 4. Servers wieder auf Cheater trifft.

ich zocke schon so lange... keine ahnung wie lange... hab mit meinem bruder angefangen... der spielt seit 0.6 ich dann wohl ein bissle später... aber die letzten 1 1/2 jahre war dat cs zoggen eher rar gesäht...

ich zocke seit beta2 (noch bevor die bombe tickte) ;)
und ehm inzwischen nurnoch so halbaktiv cs1.6 und css is für mich eifnahc nur ein schmarn =)
und ein guter von einem schelchten spieler unterscheidet sich definitiv nicht von der config!
des so ziemlich einzige was du heute noch mit deiner config machen kannst dassde ein wenig besser triffst sind halt die netsettings anzupassen aber mehr auch ned...nunja wer meint dass er mit der conifg von einem mouz`ler besser spielt als mit seiner eigenen ... meinetwegen ;) aber ich sage euch es ist falsch :P

angefangen: beta 6.5 - aufgehört: Final 1.0

Ich zocke es seid HL2 im Laden stand :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten