Wie lang zoggt ihr schon CS ?

• Ersteller Ersteller penizman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich zock erst seit wenigen wochen CS und mir gehn die cheater und sogenannten "luckor" jetzt schon auf die nerven... nur weil die das net können müssen andere drunter leiden und sowas find ich einfach nur scheiße :frown:

Ich zock auch schon über 2 jahre CS. Jetz hab ich meinen eigenen Clan und wir spielen in der ESL.

Naja, meiner einer is wohl eher neu... Hab grade mal ab CS 1.5 angefangen, aber inzwischen spiele ich eh nur noch selten und meist nur auf privaten LANs...

hab 2jahre immer wieder mal gespielt jetzt hab ich kein bock mehr!

hi,

also ich zocke seit CS 1.0 / als DSL rauskam (1999).
habe aber zwischendurch mal 1 jahr pause, und dann mal nochmal ein halbes jahr pause gemacht, weil ich einfach keim bock mehr hatte.

Jetzt ist wieder so ein Punkt, andem ich kein bock habe.

ES GIBT EINFACH ZUVIELE FUGINGBULLSH!T CHEATER!

und nur weil soviele cheaten, cheate ich nicht auch ...
da höre ich lieber auf und spiele em..... gar nicht spielen,
liebner baden gehn ;-)

ciao,
MasterXY

ich spiele seit 1.0 mehr oder weniger immer mal wieder nen ründchen cs aber an css bin ich noch nicht ran atm macht 1.5 noch genug fun... :)

naja, zocke seit anfang 1.5, weiss ned wie lang das her ist, aber zwischendurch immer weider pausen, weils ab und zu einfach zu öde is ...

ich zocks seit der ersten verkaufsversion

Ich zocke schon seit 2000 cs und muss sagen, das mir das Spiel immernoch Spass macht!
Ob nun public oder mit meinem clan, das Spiel ist einfach geil!!!!!! :top:
Keine Frage, dass es neuere Spiele mit besserer Grafik gibt, aber vom Spielspass ist cs das geilste!!!!

Ich zock CS seit beta 7, bin damals von der PC Action auf den Mod aufmerksam geworden

Also ich zogg CS schon seit der beat 3.xx version
Mit kurzen pausen macht mir das game heute noch
spass.

PS: Broodwar is ne nette abwechslung :)

ich zock seit der beta 0.7

Ich zock seit der Beta 5.2 (war die noch geil, Colt mit Zoom und de_iraq)
Inzwischen spiel ich fast nimmer, weil einfach zuviele Cheater unterwegs sind und die ganzen Kinder echt nerven (blödes Gequäcke über Voice von so 13-jährigen).

Alles in allem ist CS:S zwar schöner von der Grafik, aber die guten alten Zeiten halt *g*

seit ca. 2 jahren in letzter zeit aber nicht mehr rockt net mehr so wie früher :D

begonnen mit CS 1.3

war noch buggig aber lustiger als jetzt 1.6

habe mit CS 1.6 aufgehört CS zu spielen - hat den Reiz verloren,...

Greet`s Erich

ich spiel jetzt über 5,5 jahren cs und hab immer noch nich genug davon (:

Ich zocke CS seit 1 Jahr nur auf der X-Box....
Ist zwar nur halb so geil aber bringt trotzdem laune.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten