Wie lang zoggt ihr schon CS ?

• Ersteller Ersteller penizman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
penizman schrieb:
Also ich spiel jetz bald 2 Jahre und das is eigentlich auch der grund für mein cheaten, es is lächerlich wie gut plötzlich alle sind. Ich habs satt immer angeblich "weggeluckt" zu werden. Kleiner Tip: TKen macht auch Spaß (am besten mit 2 leuten, da lässt sch ganz schnell nen server leeren) :D

irgendwie dumm oda so??? Tken is cool, immer diese kinder lernt ma richtig spielen und brauchste auch nich cheaten! Immer dieses weggeluckt werden, geh ma auf LAN
meinste da cheaten alle nur weil nen guter 4-5 headshots nacheinander macht???...man man leute..

Knappes seit 2 Jaher spiele ich es

Ich hab bei 1.0 angefangen für 2 Wochen und danach hab ich erst nach Weihnachten 2004 wieder mit Source angefangen.

Source ist aber auch einiges besser und realistischer als die anderen. :shockkk!:

3 bis 4 Jahre, weiß nicht genau...

zocke auch schon seit cs 1.0 . Finde cheater total kacke, noch beschissener ist so´ne einstellung wie "die anderen cheaten ja auch alle dann cheate ich halt auch..."
Ich spiele cs um meine reaktionen usw. mit anderen zu messen, wie sollte das mit cheaten gehen, das wär ja stinklangweilig??

fuck all cheaters...

ich zogge seit 2001 allerdings erst seit 2003 und version 1.5 kontinuirlich

bin seit beta sept 99 bei (beta 3.1). :top:

die junx die seit < beta 4.x dabei sind, können ja mal ihre damaligen lieblingsmaps auflisten...

ich zock cs seitdem ich n rechner hab, sprich seit dem guten alten 1.5-nonsteam-CS, wobei nach den anfangszeiten keine probleme mehr mit steamupdates etc hab :biggrin:

Ich bin seit 1.5 dabei. Cheats nutze ich nicht. Das ist mir zu langweilig. Die ganzen Cheater auf den Publics nerven mich total. Es ist echt schade, dass das gute Spiel dadurch kaputt gemacht wird. So richtig nervig wird es, wenn man selbst nach joinen eines 4. Servers wieder auf Cheater trifft.

Also ich zock schon seit 6 Jahren!
seit 5 monaten erst source! Hab mir auch schon was kleines aufgebaut einen clan mit ca 10 members und bis jetzt in 12 spielen ungeschlagen!
Und noch was zu cheater, ICH HASSE SIE. cheaten ist nur für deppen! hab auch gelesen das jemand sagte "lucker sollen gekickt werden" warum denn sind doch nur noobs^^

Ich hab das erste mal "richtig" Online mit der Steam-beta 1.6 gezockt, weils da ohne key ging.. ich fands derbe shit.. naja dann hab ich nen paar Monate später dann doch gekauft, weils viele meiner "Internet kolegen" gezockt haben.. und dann wo ich mich ins Spiel eingefunden habe.. woah hammer.. hab nächte lang gezockt etc.. wo dann CS:S (Beta) kam, hats langsam abgenommen.. und nun zock ich sogut wie garnicht mehr..

der einzigste grund für mich CS:S wieder RICHTIG viel zuzocken, wären rats maps.. woah die waren derbe geil... wenns die schon für CS:S gibt, sagts mir plz :>

ich zock nur noch mit freunden
publik nur wenn mir langweilig ist

cheats machen cs putt

ich zogge cs seid der 0.7 beta

bin aber nachdem cz aus den kinderschuhen war nurnoch auf cz servern unterwegs. find irgendwie schöner.

und es sind meiner meinung nach weniger cheater unterwegs
denn welcher dummer cheater kauft sich schon extra cz um zu cheaten wenn er cs für 5 euro haben kann ....

zocke es seit beta 5.0, früher viel intensiver wie heute. heute nurnoch css fun :tongue:

ich spiele seit 3 jahren mit einigen kurzen pausen(also 1 monat ) dazwischen

ich denke ich spiele seit ca. 5 J

Ich spiele seit zwei Jahren, aber langsam verlässt mich die Lust :frown:

2 weeks! :P
Whaha i'm such a noob :tongue:

Ich zock seit Beta 6.5 !
Meine lieblingsmap, auf der ich unter anderem CS spielen gelrnt hab, hieß und heißt "militia" ;) Ich weiß ja nicht, ob jemand von damals noch den berühmt berüchtigten "jolt12" server kennt ?! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten