wie lädt man bei bittorrent runter?

nili

New member
wie lädt man bei bittorrent runter?

hi alle mal
was ich fragen wollte,, wer weiß wie man bei bittorrent lädt?
und ist das sicher???
worauf muss ich achten??
wäre nett.

was ist schon sicher?

Naja... erstmal muss es dir ja im klaren sein das sowas verboten ist!!
deine frage wie du was machen musst hättest du vielleicht näher erläutern können :wink:
ich geh mal nicht davon aus das du torrents kennst sonst würdest du ja hier nicht fragen... also als erstes musst du dir dein torrent runterladen wie z.B den film den du laden möchtest. torrents findest du auf Saugstube Torrent die lädst du runter. nach dem das passiert ist wird dich ein kleies fester fragen ob du diese datei dein bittorrent befügen willst; kannste dann machen, er fängt dann von alleine an zu laden und die katze ist geleckt ;)

tipp: mache vor jeden torrentdownload ein vierus und trojaner scan, bzw. auch noch mal danach sicher ist sicher ;) naja und lass dich nicht erwischen kann sehr auf die geldböse gehen ...

peace and out :top:

Tjoaa ich ahbe auch mal ne frage aber bisher nur bahnhopfen verstanden :biggrin:
Ich war jetzt vopr kurzem auf der suche nahc einem fallout 3 uncut patch, update oder sonst irgednwie nach einer möglichkeit auf der suche wie man die deutsch geschnittene fallout 3 version, zu einer ungeschnittenen macht oder so.
ich bin grad erst neu hier und hier drauf gestoßen weil ich habe gehört dass mana uf dem link hier:
www.torrent.to - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz
einen torrent oder sowat herunterlädt. tja jetzt habe ich das ding aber was nun?
ich hoffe ihr könnt mir hier bitte schnell helfen denn dann kann ich morgen (sonntag) noch schön zocken :P

MfG
Paulie

hmmm

hast du denn ein überhaupt ein downloadprogramm? wie was weiß z.B Azureus, VUZE oder ach keine ahnung^^ nur der einzelnde torrent bringt dir nichts! du müsstest dir schon ein programm herunterladen wie z.B azureus download - Suche - CHIP Online und es dann so machen wie ich es schon erklärt hatte bei der anderen frage ;)

peace and out xD

ja. torrents hab ich.
im bittorrent sind die pfeile jetzt aber rot und laden nicht.
sie sind alle inactiv.
bei activ ist keins drinnen

oO wen die pfeile rot sind heisst das bei MEINEM programm (bitcomet) das der download fertig ist und nun uploadet um die anderen die auch noch laden zu unterstützen ^^

vieleicht solltest du den roten pfeil mal stopen und in deinem verzeichnis gucken wo die downloads hinkommen ob er schon da is =)

wie gesagt bei mir heisst roterpfeil das ich fertisch bin ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten