Wie komme ich ins Bios beim Aldi ( 400MHz Medion PC )??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UpperDeluxe

Well-known member
Hey Leute ich hab einen alten Medion PC mit 400MHz Pentium 2, wurde im Aldi mal gekauft !
Jetzt wollte ich mal wissen wie ich ins Bios komme ??
Mit "Entf" "F1" ... hab ich es schon versucht da geht es nicht :( ! Statt des normalen Boot screen (Da wo der memory chack durch läuft) kommt bei dem Aldi pc so ein logo und wenn ich da eine der Tasten drücke kommt immer Keyboard fehler oder so O.- ! Ich hab auch schon die Batterie raus genommen weil ich dachte das das " Branding" oder was des ist gelöscht wird aber ging auch nicht !

Danke für jede Hilfe, ist echt Wichtig !

Geht nicht :( ! Also mit "ESC" kann ich das logo weg machen aber mit F2 geht da dann auch nix !und da steht dann auch nicht wie bei anderen Rechner wie man ins Bios kommt O.-

Da es ja offensichtlich mit entf net funzt und mit f2 auch nich, muss es eine der anderen F-Tasten sein.

Probier die mal durch, da wirst fündig werden.

Greetz Lego :lego:

Servus!

Es ist ganz sicher Entf oder F1.
Du musst das Logo mit ESC wegdrücken und sauschnell entf drücken. (Mehrmals am besten!)
Am besten klappt des, wenn du den Rechner nau anschaltest. Du kannst auch schon ESC drücken, wenn du noch gar nichts siehst.

Gruß Smokey

ich hab auch nen aldi pc und bei mir ging f10 soweit ich weiß

tipp...
es gibt eine pause taste, die man gleich am anfang drücken kann und da dürfte auch die taste stehen mit der du ins bios kommst.
bei manchen tastaturen gibt es auch eine umschalt-taste (microsoft) mit der man erst die f-tasten aktivieren muss!
cya or00to

versuch mal alle F-Tasten durch. Ich komme immer mit F8 rein! Da kannst du viele Funktionen nutzen wie den abgesicherten modus und viele andere.
Dann kannst auch du sagen:
Boris-Becker schrieb:
...Ich bin drin!!! Das war ja einfach!!!...
;)

MfG

Also bei mir ist es auch F8.
Probier alles mal durch;)

mfg
B4d B0y

Danke leute bin ins bios gekommen ! Musste die "ESC" taste und dann ganz oft "F2" drücken ! Irgendwie kommt man voll schwer ins bios weil des nicht immer klappt wenn ich F2 drücke >-< komisch hatte ich noch nie ^^

Naja Danke Leute !

also bei mir geht es mit F8 muss aber sau schnell passieren... und am besten mehrmals drücken.

probiere es mal mit F4 so geht es bei mir auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten