Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Firefox selbst macht es keinen Sinn und geht auch meines Wissens nichtmehr in der 2-er Version!Du könntest in die Hostdatei schreiben , dann ist aber die Seite für dich komplett tot , auf dem ganzen PC , die kriegste durch nichts mehr auf und diese Datei kann nur der Admin ändern , oder aber du installierst eine Kindersicherung wie diese:shazam911 schrieb:HI,
wie kann ich im firefox bestimmte seiten sperren?? die seiten sollen am besten auch nur für einen bestimmten benutzer gesperrt werden und für den administrator trotzdem sichtbar bleiben. danke! greEtz
Also ich ahbe bisher nur mit dem oben genannten herumgetüftelt...hier ist aber auch eine Freeware:shazam911 schrieb:HI!! danke für den Tipp. ist auch echt super. aber gibts da nicht irgendeine freeware-lösung?? THX!
hast du auch schon den 2. gesehn , den ich eingefügt habe? Probier den mal , der funktinoiert einwandfrei bei mir!shazam911 schrieb:hey danke!! klingt gut die software aber der Download link funktioniert bei mir leider nicht. schade
shazam911 schrieb:hi, ich bins nochmal *g. oh man, wir bekommens hoffentlich auch noch in. der zweite link geht zwar, jedoch ist das proggi nicht für windows xp geeignet. da kommt ein fehler bei der installation. shit..
shazam911 schrieb:also danke nochmal für die Programmempfehlung! Habe allerdings leider schon wieder einen neuen Wunsch / Idee *g.
Das Programm ist echt super habe allerdings keine Lust mehr es nebenbei laufen zu lassen und will es deinstallieren, dennoch will ich 2 bestimmte Seiten gesperrt haben für einen User.
Leider gibt es im Firefox ja keine Option für das Seiten sperren, aber
kann man nicht einfach eine Datei schreiben die dem Firefox sagt er darf "bestimmte Seiten" nicht anzeigen.
ich verwende übrigens den neuesten firefox portable in englisch. Wichtig wäre mir noch das es nicht zu schwer ist die Datei zu erstellen. Oder gibt es noch eine ganz andere Möglichkeit als ein Script. Jedenfalls eine Möglichkeit Seiten zu sperren bei der man keine extra Software installieren muss und die einfach ist =) danke für eure Hilfe!!
Hi,
also bei mir funktioniert das mit dem seiten sperren irgendwie immer noch net ganz. http://shazam911.lima-city.de/Unbenannt.JPG
hab hier jetzt mal einen screenshot gepostet. in diesem fall möchte ich die seite "allesklar.de" sperren. warum geht das nicht? was mache ich da falsch? thx