Wie kann man eine miese Person bestrafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirBenson

Well-known member
Hallo liebe Leute,

ich suche Mittel und Wege, jemandem seine miesen Taten heimzuzahlen.
Es geht um einen wirklich schlechten Menschen. Er ist ein verlogener Typ, der aber leider immer damit durchkommt.
Es ist schwer zu beschreiben, wie mies der Typ wirklich ist.
Das würde auch zu weit führen. Stellt euch einfach den schlechtesten Menschen vor den ihr kennt.
Den dann dreimal so schlimm und das ist dann die Hälfte von dem was der Typ ist.

Ich habe überlegt, ihm einfach auf die Fresse zu hauen, aber das würde leider strafrechtliche Konsequenzen für mich haben.
Das scheidet also aus, auch wenn er es wirklich verdient hat.

Hat einer tolle Tipps, wie man jemandem das Leben schwer machen kann ohne Straftaten zu begehen?

Danke und Gruß
SirBenson

Hallo SirBenson,

kurz @Topic. Wenn es um eine "Bestrafung" gehen soll, dann wäre es blöd diese ohne Bezug zu den "Vergehen" auszuwählen. Und da machst Du ja noch nicht einmal Andeutungen.

Allgemein finde ich es immer wieder schade, dass Menschen sich nur um andere kümmern, anstatt für sich glücklich zu werden.
Wenn der Kerl so falsch ist, dann ignoriere ihn und lebe Dein Leben ohne ihn.
Man sollte sich eher auf die positiven Sachen konzentrieren, statt seine Energien auf die ärgerlichen Sachen zu fokusieren.

Gruß
yuhu

Sollte er wirklich etwas so Schlimmes getan haben, zeige ihn an. Ansonsten distanziere Dich einfach von ihm und buche es unter Lebenserfahrungen ab. Wozu brauchst Du eigentlich Tips? Dieser Typ hat sich doch schon durch Taten hervorgehoben, die Du als unangenehm empfindest, daran kann man doch anknüpfen. ;)

Nenne uns doch mal ein Beispiel für eine "miese" Tat.

Ansonsten hat yuhu das schon sehr richtig formuliert.

Mit dem was Du vor hast, stellst Du Dich auf die gleiche Stufe und bist kein Deut besser ;)

Gruß Nicolas

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Das blöde ist, daß er sich bisher leider nicht strafbar gemacht hat.

Er lügt älteren Leuten etwas vor und schleimt sich bei denen ein um sich so "kleine Geschenke" wie Geld und Schmuck zu erschleichen.
Das blöde ist, er geht so geschickt vor, daß selbst wenn man besagte ältere Leute darauf hinweißt, sie es nicht glauben wollen.

Falls jetzt jemand meint, daß ich Angst um mein Erbe habe, dem kann ich nur sagen, daß ich nicht in einem verwandschaftlichem Verhältnis stehe.

Ich finde einfach dieses Verhalten so niederträchtig.

Gruß
SirBenson

sowas musst du spontan entscheiden z.b. kannst du ihn anzeigen, wenn er falsch parkt oder ähnliches...

ansonsten hast du fast keine chance...

du könntest natürlich unter seinen namen einer beufirma anrufen, die dann den vorgarten mit einem erdhaufen füllt, ihm die reifen zerstechen..... o.ä.

aber wenn das rauskommt bist du wieder mieß dran...

also lass es am besten bzw. verbünde dich mit anderen, die er scheiße behandelt, dann könnt ihr es immerhin schaffen, dass niemand sonst mehr auf ihn reinfällt:D

Er lügt älteren Leuten etwas vor und schleimt sich bei denen ein um sich so "kleine Geschenke" wie Geld und Schmuck zu erschleichen.
Das blöde ist, er geht so geschickt vor, daß selbst wenn man besagte ältere Leute darauf hinweißt, sie es nicht glauben wollen.

sowas ist echt arm...

Er schenkt denen Aufmerksamkeit und sie belohnen ihn dafür. Es soll auch ältere Menschen geben, die sehr wohl wissen, warum man so freundlich zu denen ist, und ihnen dies lieber ist als einsam zu sein.

Übrigens dürfen Geschenke u.U. zurückgefordert werden.

Wenn er ältere Leute hintergeht und versucht von denen Geld und Schmuck zu pumpen, geht es ihm ausschließlich ums Geld.
Ich an deiner Stelle würde ihn direkt zu Rede stellen, während ich das Gespräch aufzeichne. Bevor ich mit ihm reden würde, würde ich mir ein Mikrofon oder gleich einen Kugelschreiber mit versteckter Cam kaufen. Diesen kann man leicht an einem Hemd heften, ohne dass jemand es merkt. Ich glaube, so einen Kugelschreiber gibts schon ab 20€. Das Geld wärs mir wert :D.
Während des Gesprächs wäre es dann gut ihn aus der Reserve zu locken. Sobald er sich verplappert hat, hast du einen Beweis für seine schlechten Taten und kannst die Menschen, die er hintergeht und ausnutzt damit überzeugen.
Meiner Meinung wärs die größte Strafe für ihn, wenn man seine Pläne durchkreuzt...

hoffe ich konnt dir weiterhelfen:D

mfg
geronimo345

@geronimo345: Vielen Dank für deinen Tipp. Die Idee ist gut, aber der Kerl ist zu gerissen. der fällt da nicht drauf rein. Ich habe ihn schonmal darauf angesprochen, der windet sich wie ein Aal uns wenn es unangenehm wird grinst er nur.

Also, wenn jemand Tipp hat, wie man jemandem deas Leben zur Hölle :devil: machen kann, immer her damit.

Gruß
SirBenson

Es geht um einen wirklich schlechten Menschen. Er ist ein verlogener Typ, der aber leider immer damit durchkommt.
Es ist schwer zu beschreiben, wie mies der Typ wirklich ist.
Das würde auch zu weit führen. Stellt euch einfach den schlechtesten Menschen vor den ihr kennt.
Den dann dreimal so schlimm und das ist dann die Hälfte von dem was der Typ ist.

Sag mal kennen wir uns irgendwoher privat? :O

Gewalt erzeugt Gegengewalt, lass es

Wenn der Kerl so falsch ist, dann ignoriere ihn und lebe Dein Leben ohne ihn.
Man sollte sich eher auf die positiven Sachen konzentrieren, statt seine Energien auf die ärgerlichen Sachen zu fokusieren.

...zu.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten