wie kann man eine bin datei abspielen(Mr Deeds)

• Ersteller Ersteller Dr.Lecter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.Lecter

HEy Leute ich hab mir grad Mr deeds gesaugt und wollte euch fragen wie ich den film anschauen kann........er ist ne bin datei ...kann man die irgendwie in mpeg oder so umwandeln
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Mfg Dr.Lecter

.bin datei

Hi

die .bin datei mußt du brennen das ist eine iso datei

nimm dazu Fireburner oder Nero
anschauen geht glaub ich auch und zwar mit Isobuster

mfg
moerlin2

achso

ich muss jetzt einfach die mr.deeds.-bin datei brennen
und wenn ich sie auf cd hab dann kann ich ihn anschauen oder was

HI

ja

klappt zumindestens bei mir so
sie läuft dann auch auf einem dvd player

moerlin2

D A N K E !!!!!!!!!!

HEy vielen vielen dank.....jetzt funzts
JUHU
Mfg Dr.Lecter;)

Hab noch nen Vorschlag wenne die Datei nich brennen willst und den Film direkt auf deiner Platte entpacken willst wenn es ne .bin Datei is! Dann nimm Isobuster!!! Den findest du unter www.download.com damit kannse die dann entpacken und auf Platte ziehen!!!

greetz TheHellSpawn

bin abspielen

HI!
wenn du sie nicht brennen willst um sie abzuspielen kannst du auch den video lan clienten von www.donkey-tools.de benutzen, da kannst du auch bin dateien abspielen ohne sie zu entpacken!
auch gut für esel-user um fakes zu filtern, bevor sie komplett sind, denn man kann auch die .part dateien vom esel damit abspielen, jedenfalls soweit man schon gesaugt hat!

greets zy

falsches Forum ... ich verschieb das mal

ISOBUSTER,oder CDRWin

Mit Isobuster kannst du sie gleich umwandeln und gucken,
mit CDRWin brennen (ist doch klar ;) ) und denn erst anschauen,würde aber auf keinen Fall mit Nero brennen,irgentwie gehen die Files da in A**** !!!

Warum sollte man sie nicht mit Nero brennen ?

Ich habe bisher alle bin dateien mit Nero gebrannt und noch nie ein Problem gehabt, versteh ich nicht die Aussage ???

Ich versteh nicht wieso hier in Threads geschrieben wird die schon längst geklärt sind??

@CHRIS
Nero kannst auch nehmen! ist genau so gut für Images Brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten