Wie kann ich zunehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60kg bei 175cm halte ich entgegen UltimateM8 für leichtes Untergewicht. Grob kann man das ideale Körpergewicht dadurch berechnen indem man die Körpergröße minus 1m nimmt. In dem Fall wären das 75kg.

Bei mir hat es damals geholfen, dass ich meine Ernährung kohlenhydratreicher gestaltet habe und dazu 4 Mal am Tag etwas gegessen habe. Noch ein Tipp...iss nicht nur um satt zu werden sondern um wirklich pappsatt zu sein...also kurz vorm erbrechen...hab so recht viel zu genommen. Außerdem ganz wichtig: SPORT!!

mfg me

Mach dir doch um sowas keine gedanken, wie schon erwähnt

! Genieß Dein Leben, Deine Jugend - Hauptsache Du Bist Gesund !

Mit 16 war ich auch ein "handtuch" und heute...26 Jahre später bekommst es nicht mehr oder sehr schlecht runter die kilo´s

Also: Don´t Panic, is schon ok so

Hi !

Also wie meine Vorschreiber schon angemerkt haben ist es absolut kein Untergang mit 60KG rumzulaufen!
Aber nichts desto trotz Ich hatte genau den gleichen Gedanken wie du.
Mein Ausgangsgewicht war genau 64 Kg (bei 178 cm).
Ich fand mich einfach zu dünn und wollte das ändern.
Eins Vorweg - mein Erfolgsrezept hab ich mir selber ausgedacht, ohne jegliches Fachwissen - also keine Garantie für Gesundheitliche Schäden ;) *schmarrn is ned so wild*
Also:
Als erstes hab ich mir ne Klimmzugstange gekauft ( gibts schon für 11.- check ebay). Ich mach ca. jeden zweiten Tag Klimmzüge - soviele wie halt gehen. Manchmal mit Zusatzgewichten. Im Moment bin ich bei knapp 30.
Als zweites hab ich meine Ernährung etwas umgestellt.
Ich esse am Tag mind. 3 Obst und Abends Zur warmen Mahlzeit einen Mega-Salat. Ach ja ich ess immer noch Pizza und Schockolade ohne ende :)

So jetzt kommen bestimmt gleich die FitnessStudio Profis und sonstige Ernährungsberater und wollen mich am liebesten :flag:

Nichts desto trotz ich hab innerhalb 6 Wochen 5 Kg zugenommen!!
Das tolle: es ist praktisch kein Aufwand dahinter.

Viel Erfolg :)

Hallo,
Ich hatte auch das Problem und wog nur 48 Kg. Ich war bei Arzt und habe dann B-Vitamin-Komplex
bekommen und das hat bei mit geholfen. Wiege im Moment 63 Kg.

Armani

Ok dankeschön für eure tipps...

Mit jetzt erleichtert und mache ab heute viel sport und viel Essen ...!!!

Danke mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten