Wie kann ich Vista neben Xp installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganesha04

Well-known member
Hi
ich hab meine festplatte jetzt partioniert .Ich hab xp drauf und möchte gerne vista daneben installieren.Kann mir da jemand helfen wie ich das machen muss ohne xp zu löschen .Denn wenn man die vista cd zum installieren rein tut dann wird es bei der Installation doch xp löschen?

Ganz einfach die andere Partition bei der Installation auswählen ;)

aber wie geht das , man kann doch bei installationen nicht auswählen auf welcher Partin man installieren soll

wenn du von der vista dvd bootest wärend der pc hoch fährt, wirst du gefragt ob du auf vista upgraden willst oder ob du es installieren willst.

da du dein xp ja behalten willst wählst du vista installieren aus. dann wird er feststellen das schon ein BS vorhanden ist und dir sagen das du nicht 2 BS auf Laufwerk C installieren kannst wählen sie ein anders Laufwerk.

Da sagst du ihn dann einfach zb D: (vorraussetzung ist natürlich laufwerk d ist auch eine partion von der festplatte und nicht ein anders laufwerk wie dvdlaufwerk etc. ;) )

greez

Bei mir stand es nicht so :
da du dein xp ja behalten willst wählst du vista installieren aus. dann wird er feststellen das schon ein BS vorhanden ist und dir sagen das du nicht 2 BS auf Laufwerk C installieren kannst wählen sie ein anders Laufwerk.

greez

Bei mir stand dass das xp gelöscht wird aber dass windows.old noch vorhanden ist.!?

danke hat alles
wunderbar funz
merse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten