Wie kann ich meinen Katzen Tricks beibringen?

• Ersteller Ersteller Mausina
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mausina

Grüßt euch, ich habe auf einer Seite gelesen, dass man Katzen so erziehen kann das aufs Wort hört und ihr somit richtige Tricks beibringen kann.

Zwar ist es richtig, dass Katzen einen sturen und eigensinnigen Dickkopf haben, doch mit ausreichend Geduld und Konsequenz können Sie Ihrem Stubentiger einige Kommandos beibringen.

Wie bringt man Katzen Tricks bei? » Haustierisch

Nun bin ich neugierig geworden und möchte gerne wissen, welche Kunststücke wohl möglich sind.

Bin gespannt was eure Katze so kann :-)

Mein Kater kann allein Türen öffnen, solange sie nur zugeklinkte sind.
Wie ich ihm das beigrbracht habe?
Naja, einfach paar mal die Tür auf und zu gemacht (mit der klinke) und ihm dann viiieeeeelllll zeit gegeben um sich selbst daran zu probieren, und als dann mal sein lieblingsfutter auf der anderen srite der tür stand hat er se halt selbst aufgemacht :D
das gleiche kann mein hund übrigends auch.
:p

Mein Kater kann allein Türen öffnen, solange sie nur zugeklinkte sind.
Wie ich ihm das beigrbracht habe?
Naja, einfach paar mal die Tür auf und zu gemacht (mit der klinke) und ihm dann viiieeeeelllll zeit gegeben um sich selbst daran zu probieren, und als dann mal sein lieblingsfutter auf der anderen srite der tür stand hat er se halt selbst aufgemacht :D
das gleiche kann mein hund übrigends auch.
:p

Die Frage ist ja : Macht deine Katze das auf Kommando oder nur, wenn sie es will:biggrin:.
Das ein Stubentiger irgendwelche Anweisungen ausführt, soll es zwar geben (hab ich auch schon mal im Zircus gesehen), aber ich kann mir nicht vorstellen, das es bei der Dressur mit rechten Dingen zu ging.

Gib mal bei YouTube "Katzen dressieren" ein.
Da gibt es wohl einige Versuche:biggrin:.

naja....auf komando würde ich das nicht nennen xD
mal sehen vllt bring ich ihm das auch noch bei.....:biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten