Wie kann ich meine Favoriten Server sichern

XDiegoX

Member
Hi all,

also habe folgendes problem als ich mein xp neu machte hatte ich wohl ne falsche datei gesichert und als ich nachschaute waren keine server mehr auf
der favoriten seiten. Welche datei muss ich dafür sichern?

XDiegoX schrieb:
Hi all,

also habe folgendes problem als ich mein xp neu machte hatte ich wohl ne falsche datei gesichert und als ich nachschaute waren keine server mehr auf
der favoriten seiten. Welche datei muss ich dafür sichern?
So....
also das ist unterschiedlich! Welche CS Version hast du denn?
Außerdem müsste ich noch wissen ob du einen Nonsteam oder eine STeamversion hast....wenn du alles normal hast und 1.6 (oder es war noch 1.5) , dürfte es in History/Favorites liegen , ansonsten muss ich nachschaun!
mfg Rayen

Also ich habe die Source Version. Was ist denn Nonsteam / Steamversion?

XDiegoX schrieb:
Also ich habe die Source Version. Was ist denn Nonsteam / Steamversion?
Ob ud ein gecracktes Spiel hast , das du einfach so starten klannst , oder ob du dich erst über Steam einwählen musst (also legal gekauft) und dann erst auf CSS zugreifen kannst!?Je nachdem sind die Ordner ganz verschieden!
mfg Rayen

Ne Ne ist natürlich gekauft, also ich wähle mich über Steam ein.

XDiegoX schrieb:
Ne Ne ist natürlich gekauft, also ich wähle mich über Steam ein.
Dann durchsuch einfach deinen Steamordner nach dieser Datei:
serverbrowser.vdf
Einfach über die Windowssuche , da ist alles drinnen! Wenn du sie dann wieder ersetzen willst , einfach nochmal danach suchen und mit dieser ersetzen!
mfg Rayen

Gerade die hab ich nicht gesichert gehabt aber jetzt weiss ich ja.

Hi Rayen,
also ich habe es nochmals mit der "serverbrowser.vdf" probiert leider ohne erfolg. Dann habe ich nochmal geschaut und direkt einen Config Ordner im css Verzeichniss gefunden und dort ist auch eine Datei "masterservers.vdf" und damit konnte ich meine Favorten Server sichern.

hlsw habe ich noch nicht probriert aber werde ich mal machen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten