WIe kann ich hässliche Augenringe entfernen?

• Ersteller Ersteller Recherche
  • Erstellt am Erstellt am
R

Recherche

WIe kann ich hässliche Augenringe entfernen?

Servus, ich habe morgens nach dem aufstehen immer so hässliche blaue Augenringe! Die sind schon so extrem das man denken könnte es sei ein Feilchen :mad:

Wie kann ich die Augenringe vorbeugen oder entfernen ohne sie wegzuschminken!!! :biggrin:

Weis ich.
Kenn ich.
Wenn man ein Wochenende durchzaubert und Montags zum Dienst muss - ehrlich - man hat mir nichts angesehen:biggrin::biggrin:.

:top::top:

Ansonsten kann ich dir aber auch Hämorrhoidensalbe empfehlen.
Wirkt innerhalb von ein paar Minuten:biggrin: (vertraue mir :wink:).

das hab ich und es hat tatsächlich geholfen auch wenn ich mich irgendwie bei der vorstellung geekelt habe :smile:

dank dir vielmals

Mann, du sollst dir das Zeug ja auch nicht zuerst auf die Klabusterbeeren schmieren und dann ins Gesicht.
Immer schön die Reihenfolge einhalten:117::biggrin::biggrin::biggrin:

Rezeptfreie Salben sind fast alle ohne Cortison und der Rest hat nur ganz geringe Anteile.
Würde aber darauf achten, das kein Cortison darin enthalten ist.
Guter Hinweis, ri1967:top:.

schlafen... ^^

oder mehr essen wenn du nicht so viel auf den rippen hast

dass jetzt nicht mehr diese abschwellenden Wirkstoffe enthalten sind und daher die Salben bei Tränensäcken nicht mehr helfen

Da hat dich die Gute aber locker verarscht.
Gerade das ist doch die wirkungsweise der Salbe, die blutgefüllten Beutel sollen abschwellen, Juckreiz vermindern.

Was wollte sie dir den stattdessen verkaufen.
Vergleiche mal die Preise von so einer Augensalbe mit der von Hämorrhoidensalbe:biggrin::biggrin:

Seit 5. Mai 2010 sind Medikamente mit dem Wirkstoff Bufexamac in Apotheken nicht mehr erhältlich. Bufexamac ruft nämlich Nebenwirkungen hervor, die den Symptomen der ursächlichen Beschwerden so sehr gleichen, dass sie gar nicht als Nebenwirkungen erkannt werden.
Bufexamac lindert Entzündungen und galt als Cortison-Ersatz.

Den Profis wird man aber doch glauben dürfen :
gegen-augenringe/haemorrhoiden_salbe

Also, nicht zu oft unter den Augen schmieren, sonst braucht es nachher wieder Botox gegen die Fältchen.

Hol dir eine Augenmaske - diese blauen, die aussehen, als wären es Schlafmasken. Kosten etwa 2 Euro.

Ansonsten - keinen Concealer kaufen, nimm lieber etwas weißen Lidschatten. Aber den ohne Glitzerpartikel, sonst hast du ein ernsthaftes Problem.
Bei mir funktioniert das immer.
Besser als die Maske zum Kühlen.

LG Keksi

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten