Wie kann ich einen ORDNER seeden??(Bit Torrent Release)

couchlock

New member
Hallo erstmal,ich bin ganz neu hier.Hab ein paar Foren gecheckt ,fands aber am coolsten hier...nun zum Thema:Ich brauche mal Eure Hilfe:Mit Bit Torrent bin ich schon lange vertraut.Nun wollte ich aber zum 1. Mal was neues seeden:Ich habe einen Ordner mit Musik,den ich gerne seeden möchte.Ich habe mit TorrentMaker einen Torrent für den Orner kreiert und wollte dann mit Bit Tornado den kompletten Ordner hochladen ,was nicht klappt.Es geht nur mit einzelnen Dateien.Der Ordner besteht aus 14 Unterordnern mit sehr vielen Dateien.Wie kann ich nun den kompletten Ordner mit Bit Tornado o.ä. bearbeiten??Vielen Dank für Antworten!!

ok, zu Aller erst gehen wir schon mal davon aus, dass es sich um Musik handelt die nicht urheberrechtlich geschützt ist.
Das würde dir ja auch im Traum nicht einfallen, oder?

nur um das klar zustellen.

Das Verfahren, muss dir leider jmd anderes erklären...

Wer kennt sich mit Torrents aus?

:confused:

Der Ordner besteht aus 14 Unterordnern mit sehr vielen Dateien.

Sorry, bevor ich dir das Wie erkläre, erläutere mir bitte das was.
14 Alben, und nicht urheberrechtlich geschützt ?

ok, zu Aller erst gehen wir schon mal davon aus, dass es sich um Musik handelt die nicht urheberrechtlich geschützt ist.

Nee, lass man.

Musik nicht geschützt

In diesem Fall weiß ich 100% ,daß die Musik nicht urheberrechtlich geschützt ist ,da sie von MIR produziert wurde und sie nicht bei der GEMA gemeldet ist.

In diesem Fall weiß ich 100% ,daß die Musik nicht urheberrechtlich geschützt ist ,da sie von MIR produziert wurde und sie nicht bei der GEMA gemeldet ist.

Dann veröffentliche die Songs doch einfach über einschlägige Seiten anstatt den Umweg über Torrent.:top:

alles klar ,weiß jetzt wie es geht.der torrent ist für ein kumpels und ist halt 2,5GB

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten