wie kann ich eine 4,6 gb dvd verkleinern?

• Ersteller Ersteller SuperDude
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperDude

wie kann ich eine 4,6 gb dvd verkleinern?
also..bild und ton qualität sollte gut bleiben und auch die menüs sollten erhalten bleiben und die extras auch...

danke

Kannst du Clone DVD automatisch verkleinern lassen. Dann passt der Film auch auf einen normalen DVD Rohling. Qualität leidet nur gering darunter.

wie geht das? wie kann ich de nauf 2 gb oder drutner skrienken?

wenn ich nicht ganz verkehrt liege solltest du dir mal DVDShrink anschauen...

Ja, bei Clone DVD kannst ja die größe einstellen, wie du willst...
Das geht bis auf CD-R Format, allerdings ist da meistens die Qualität viel zu schlecht zum Gucken.
Möglich ist es natürlich aber dann auch, nur den Film selbst zu brennen, damit die Quali besser wird

auf der ersten hauptseite von clone dvd wirst du gefragt

auf welches medium du es haben möchtest DVD-5 4,5 GB, DVD-8 8GB

oder CD 700mb

Ich nehm auch dvd-shrink
Aber man kann die filme z.b. nicht in mpeg oder avi konvertieren , oder ich weiß einfach nicht wie:D
MfG

Nero Recode shrinkt alles oder auf Wunsch auch nur den Hauptfilm.
Vorher den Inhalt der Original DVD am besten auf HD ablegen und wenn möglich als Ziel eine andere physische HD angeben.

Also ich nehme auch dvd shrink, Ist eine sehr gute Lösung, da lässt sich unnötige Sprachfrequenzen, de unötig Platz brauchen ganz easy entfernen. Jedoch für einen Überlangen Film brauchst du spezielle Rippprogramme. Es gibt noch ne Lösung die jedoch aufwendiger ist.
Du nimmst einen 2 DVD Player und hängst diesen an einen DVD Recorder. Auf diesem nimmst du dann den Film normal auf. Du muß lediglich das Aufnahmeprogramm wählen. Auf VHS wäre es LP und SP. Auf DVD gibt es verschieden Möglichkeiten. Jedoch je länger der Film geht und du die entsperchende Aufnahme wählst, ist die Qualität nich mehr so gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten