wie kann ich bei mädels landen

mux92

Member
wie kann ich bei mädels landen

Ja hai ich hab nich gerade so viel glück beim weiblichen geschlächt und wollt fragen was ihr mädchen denn wollt wenn ein junge euch anredet.

Wir wollen dann etwas über den Jungen erfahren, vielleicht Essen gehen und sowas... Erstmal sich kennenlernen.
[EVIL]Ach ja, Mädchen mögen es NICHT, wenn sie die Rechnung übernehmen![/EVIL]

Du musst sie zum lachen bringen können, nicht aufschneiden oder angeben. . Merke Dir wovon sie schwärmt z.B. ihr Lieblingslied und überrasche sie So Kleinigkeiten kommen immer gut. :top:

Aber auf keinen Fall auf sie zukommen und fragen:
"Wollen wir Freunde sein?"
Da können wir nämlich ganz komisch reagieren.
So Sachen wie:" Ähhh..." oder "Öhhh..."
sagen, meine ich.

und mit das wichtigste pass auf das sie net vergeben ist... :eek: weil kann sonst nach hinten gehn,erst macht sie einiges mit (alles ausser poppen :wink:) dann hast dich verknallt und sie sagt bzw. zeigt dir nen ring das sie schon jemand hat :frown:

zum lachen bringen, freundlich sein, nicht schüchtern... dann "herz ausschlaten", einfach guten sex haben, arschloch sein und sich nicht mehr melden...dann hat man mit großer wahrscheinlichkeit n mädel, das einem hinterher rennt... herz einschlaten, glücklich sein.

frauen stehen insgeheim auf arschlöcher...viele zumindest

Ich fände so etwas gar nicht lustig.

Ich glaube, viele wären hier meiner Meinung.
Ein guter Freund sollte...
eben ein Freund sein,
nicht einfach nur mal kurz und dann weg!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten