Wie ist es betrunken zu sein ???

• Ersteller Ersteller melfeu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau Meister, Alkohol ist das geilste was gibt aufe Welt, wenn du dich einmal ausm Leben ballerst, geht dir zwar den nächsten Morgen kacke, aber danach willst dus immer wieder machen ;) und nen tipp von mir: Wer nicht kotzt :würg: trinkt nicht am Limit !!! Alte Handballer Weißheit aus unserem Verein. Ansonsten kann ich Tequila nur empfehlen wenns schnell gehen soll :) Hauptsache "ausm Leben"...

Liebe Grüße

dir hat der Alkohol wohl das Gehirn zerfressen...

aja der liebe alkohol..... betrunken zu sein ist einfach ein glücksgefühl dass sich nicht einfach beschreiben lässt.
aber der tag danach ist meistens besch***en.....
viel spaß beim saufen :)

aja der liebe alkohol..... betrunken zu sein ist einfach ein glücksgefühl dass sich nicht einfach beschreiben lässt.
aber der tag danach ist meistens besch***en.....
viel spaß beim saufen :)

Deutschland oh du armes Deutschland!

Überleg mal du Held....du empfiehlst nem 15Jährigen sich zu besaufen.
Dass ers übertreibt und im KH landen kann oder schlimmeres ist dir klar?
Ich glaube an dir sieht man was für nen Proleten Alkohol aus nem ehemals (hoffentlich) halbewgs vernünftgigen Menschen macht

@RinTin Tigger

Abgesehen davon, dass es manche hier wirklich einwenig übertreiben: Wenn du meinst, dass der durchschnittliche 15 Jährige heutzutage ein braves kleines Kind ist, das von sich aus nie Alk anrühren würde, dann lebst du leider noch im fürhen zwanzigsten Jahrhundert. Mit 16 sind viele bereits komplett dabei und im das Endet im Normalfall bei einer Kotzorgie und nur selten im Krankenhaus. Man darf sich nicht so auf die sensationsgeilen Medien verlassen, die aus jedem Furz ein riesen Drama machen. Die Minderjährigen, die wegen des Alkohols an sich im Hospital enden kann man an einer Hand abzählen (ja ja, stark untertrieben ^.^ - die Botschaft zählt). Da verunglücken weit mehr am Skateboard-, BMX- , Inlinerfahren und einer Reihe anderer, im Grunde gefährlicher Freizeitbeschäftigungen.

Will nicht sagen, dass man Alk über alles stellen sollte. Aber so eng, wie es so manche sehen, ist es auch nicht.

Ich finde es cool wenn man betrunken ist.. ich meine man muss schon wissen wo seine grenzen sind .. HEHE ... Aber wenn man es weiß wird es richtig lustig. Du musst natürlich auch mit den richtigen leuten Unterwegs sein .. hehe weisst du nicht wo deine grenze ist wird es übel.. Dann ist das letzte an das du dich erinern kannst die ausnüchrungszelle der Polizei oder das magenauspumpen im Krankenhaus.

lg
Sascha

@RinTin Tigger

Will nicht sagen, dass man Alk über alles stellen sollte. Aber so eng, wie es so manche sehen, ist es auch nicht.

hättest du meine vorangehenden Posts geles wüsstest du dass ich ihm 2.3 Bier empfohlen habe, was vollauf langt ^^

Von STRENGE hab ich nix gsagt burschi ;)

Also nun muss ich au mal was sagen^^

Ich finde wenn man den nötigen Reifegrad erreicht hat (min. 18) und im Leben steht hart arbeitet, und sein eigenens Geld verdient...kann sich auch mal am einen Samstag Abend ordentlich betrinken....(meine ansicht)....ich werde sicherlich hier keinen ermutigen Alk zu trinken. Jedoch finde ich das es dazu gehört auch mal besoffen zu sein....aber wie gesagt man muss den gewissen Reifegrad haben...um zu verstehen was in diesn Moment mit einen passiert. Zumal man dann noch abschätzen muss ob dies wieder passieren soll oder nicht ;)

Alles in allen finde ich es mit 15 übertrieben sich volllaufen zu lassen... das zeugt von dummheit und gruppenzwang -.-

Jungs/Kinder lässt den Finger von Alk und gut is ;)

Euer Sherlock

wird meistens nur benutzt um cool zu sein ... wenn freunde trinken, trinkt man halt mit.
hab mich erst 2x die kante gegeben und das war bei nem geburtstag wo es freibier gab und einmal als ich meinen abschluss bekommen hab^^
also wenn man was zu feiern hat oder so, kann man das schon mal machen ... aber nicht einfach so aus spaß.
es ist zwar ziehmlich funny weil dir während du betrunken bist alles völlig wayne ist...aber kann halt auch viel passieren (man macht irgendwelche leute an, läuft auf die straße oder wat weiß ich). außerdem hat man am nächsten tag nen übelsten kater und säuft literweiße wasser :D

also ich liebe den alkohol.. aber naja... letztes jahr auf der weihnachtsfeier, da hätte ich nach n paar cocktails, bier, 5 doppelten grappa und brennenden strohrum aufhören sollen.

mein gott...war das peinlich....
mein arbeitskollege hat mich ins taxi gesetzt .. naja weit ist der taxifahrer nciht gekommen, da ich brechen musste. ich raus aus dem taxi, zum baum hin... *KOOOOTZ* bin dann fertig gewesen und wollt zurück zum taxi... was ist??? der ist abgehauen...

so da stand ich dann mitten auf der grossen hauptstrasse und wusste cniht wie ich nahc hause komme, weil ich keine 2 meter laufen konnte.
i wann kam eine gruppe von jugendlichen .. (ICH WAR AM SCHLAFEN AUF DER STRASSE) und riefen mir ein taxi... das natürlich weiter gefahren ist als der fahrer mcih sah... naja .. jedemfalls habe ich meinen rausch auf der strasse ausgeschlafen.. ohne das ich beklaut wurde... was ein wunder in unserer stadt... ich hatte knapp 200€ dabei...n handy und sowas..

i wann hab ich mich dann doch dazu bewegen lassen, nahchause zu laufen.... es war ein weg von normalerweise ca 10 mins... naja ich brauchte ca 40 so wie ich die zeit abschätzen konnte...

also was lernen wir daraus??? NICHT ZU VIEL TRINKEN... ich mein ich vertrag nciht wenig.. doch der abend war schlimm....

gruss pate

looooooooooooooooooool geile fragö also i würd sagen du musst es selber audsprobieren!! wenn du anfängst zu trinken ist erst alles normal dann wird es etwas schwindlig, wen ndu weiter dringst drhts ich salles alles wirckt verdammt schnlell

merkt man...

Also wie gesagt, jetzt probier es einfach mal aus. Trink mit 2 Kumpels (oder ohne) paar Bier, da kannst relativ gut einschätzen wie viel du verträgst - im Gegensatz zu Wodka und Konsorten :D
Mit der Zeit dann eben mehr und härteres trinken, oder lassen und dir beim Dealer des Vertrauens ab und zu ein kleines grünes Päckchen holen *g*
Aber das ist ein ganz anderes Thema :p

mfg

angetrunken ist ist eigentlich am besten, man wird sehr gesprächig, und hat vie Spass:rolleyes:

Kommt immer drauf an wie man trinkt und wieso man trinkt.
unter freunden (gesellschaft) ist es okay aber nicht zu viel
aber allein und sich zukippen ist es schlecht...

betrunken sein naja... ist nicht so schlecht, jedoch nicht wenn der film reisst.

betrunken bist du, wenn du am boden liegst und dich festhalten musst.
der geschmackt geht dann iwann in den von kotze über, und wie es ist betrunken zu sein, wirst du nie erfahren, weil du dich eh an nix erinner kannst.

kann meinem Vorredner nicht ganz zustimmen...
Betrunken... kann man nicht definieren...
Betrunken ist etwas was man nicht messen kann

Wenn man Betrunken ist muss man nicht am Boden liegen und ******.. wenn es soweit ist, ist man total besoffen und man hat es übertrieben.

Jeder Mensch ist anderst wenn er Alkohol trinkt... die einen werden Müde, die anderen Wach... wieder andere wollen sich die ganze Zeit bewegen... weitere werden aggresiv... alles im allem sinkt die Hemmschwelle und alles geht leichter (leider das Kinder machen auch ;) )

Also wenn ich was getrunken habe, werd ich erstmal voll locker und gröl bei jedem Lied lautstark mit!
Wie man den Zustand der Betrunkenheit definieren kann, kann ich dir nicht sagen.
Auf der letzten Party hab ichs voll übertrieben^^
Da bin ich dann aufm Boden gelegen im Freien und hab laut ein paar Kumpels überall hingekotzt.
Am nächsten Tag wars so naja, aber nicht so übel wie beim ersten Mal. Da finde ich es am schlimmsten.

Ich trink auch mal ganz gernen einen (oder zwei..drei..usw^^)
Aber jetzt ist vor ein paar Tagen was passiert was ich voll heftig fand.

Mein Nachbar ist gestorben!

Er war 19..und das ist so passiert...er hat sich auf ner Party im Nachbardorf anscheinend übelst die Kante gegeben, wollte dann nach Hause wandern, was natürlich in seinem Zustand nicht mehr geht, ist hingefallen und an seiner eigenen Kotze erstickt

Das heißt jetzt nicht dass man keinen Alk trinken sollte. Nur einfach wenn man noch 14 oder 13 ist find ichs net okay, mit 16 gehts ja.

Einfach nur merken, vorher viel schweres Essen, und auch auf der Party zB Mineralwasser 2-3 Flaschen trinken, wenn man wieder nüchtern sein will, das wirkt Wunder.

MfG Jan

:rolleyes: was hier teilweise für Fragen gestellt werden... tztztz
Als ich 15 war hab ichs einfach ausprobiert, zu viel erwischt und gekotzt !
Das ging dann noch ein paar weitere Male so und irgendwann kennst du deine Grenze. Erst dann machts Spaß zu trinken, weils dir nicht mehr dreckig geht und du weißt wann du aufhören musst :tata:

Also: Kipp - Ex - und weg

Prost
chIm3rA

Also einfach nur geil ^^ aber net zu betrunken sonst bekommt man spitznamen wie matzball oder sowas *g* kenn mich da scho weng aus lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten