Wie ist es betrunken zu sein ???

• Ersteller Ersteller melfeu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ha. wenn da so nachdenke, weiß ich gar nicht mehr, wann ich das erste mal besoffen war. ist aber auch schon über 10 jahre her...also kinder: denkt an die spätfolgen! ;)

ich weiß nur noch, daß man da vor den kumpels und insbesondere vor den mädels nochmal versucht hat noch besoffener zu wirken als man wirklich war.
(weils einem da dann doch noch nicht so schmeckt, aber da gibt's ja jetzt die schönen alko-pops...)
den kontrast sieht man aber erst richtig, wenn man sich dann bei den nächsten parties mal so richtig mit etwas härterem kram abschiesst! --> :würg:

ich wünsch erstmal viel spass beim ersten kollektiven besäufniss und pass bloss auf, dass du nicht mit der dicken mit der zahnspange abstürzt!!! :devil:

Also ich beschreib dir mal nochmal wie es ist betrunlen zu sein

das tolle is, dass ich es gerade bin und alles direkt wie ih es empfinge hier niederschreibe.

wie es dir ev. aufgefallen ist ahcte ich nicht gerade auf rechtschreibung. ich versuche zwar michj gewählt auszudrücken aber ich muss mich höllisch konzentrieren die Tasten zu treffen.

Im Moment würde ich mich gerne übergeben, kann es aber nicht, selbst nicht mit nem finger im hals.

wenn ich geradeaus gucke fühlt sich alles voll schräg an. meine tastatur lirgt schief, meine hände, das geschirr von meinem essen.. alles.

Was ich noch nie bemerkte, man _HAT_ einen Tunnelblick. Seine Augenwinkel beachtet mn so gut wie gar nicht, und wenn, dann konzentriert man sich nicht mehr auf das was man sirekt guckt.

man handelt eher instinktiv als durchdacht. als ich mir makaroni gemacht hab, hab ich die komischsten dinge getan, makaroni und soße vom brettchen gekratz und gegessen, das hätte ich nüchtern normal weggewischt.

es ist ganz witzig betrunken zu sein, einfach weil man sich so wenig konzentrieren kann, obwohl man es total versucht.

em ef ge.. el e e..

also:

ich bin (morgen in 12 weeks 15:D )
und hatte vor ca 3-4 Monaten meinen ersten vollrausch!

es war einfach nur geil, bis auf das ******!

das ist einfach nur wiederlich!!

der nachteil davon ist, ich habe was von dort weitererzählt und das hätte ich nicht tun dürfen, jetzt darf ich auf ihre partys nicht mehr :(

aber egal!!

alk schmeckt meiner meinung nach pur einfach nur grauslig!!

jedoch es gibt nichts besseres als ein cola rum oder cola bakardi *schwärm*

das ist aber beim ersten mal nicht zu empfehlen!!

bleib lieber bei bier, wein und eristoff!

und trinke am nächsten tag viiiiel mineralwasser, um den brand zu löschen:D (um den kater nicht so viel zu geben)

ich hatte an dem tag danach, 4,5l Mineralwasser in einer stunde getrunken^^

naja ich finde alk einfach nur gut!!

*aufpartygehundansauf**gg*

lg höcki

PS: viel spass bei der party und nütze sie voll aus!!!
:D

edit: FINGER WEG VOM SCHNAPS!!!!!!!

ich bin 17 jahre alt und habe vor ein paar jahren selbst nmoch getrunken ich war teilweise ziehmich sternhagen voll aber mitlerweile hab ich gemerkt das eine party nicht unbedingt mit alkohol sein muss ich mache schon seit einigen wochen nun immer party ohne alkohol und es ist kein problem für mich!!!

schau doch einfach mal in den alkohol-schrank deiner eltern und probeirs mal aus ;)

Ja nimm aus dem Schrank deiner Eltern mal ne Flasche Absinth und hab deinen Spaß ...

also, meine erfahrungen mit alk sind geteilt, ich finds immer lustig und ich meine mich an alles erinnern zu können, aber meine kumpels erzählen mir danach immer die tollsten sachen
zum beispiel mai, da hab ichs noch grad so geschafft nen eimer zu kriegen bevor die kotzerei losging, aber ich hab die kotze sofort weggebracht (*stolzaufmichsei*)
also das fazit: son bisschen angetrunken sein is toll, aber mehr is dann nich mehr cool (f**k of komasaufen, etc.)

re

Also probier das einfach mal aus,

fang mit Bier an, das kannste nicht so schnell trinken, mehr als ein SIX-PAK wirst du beim ersten mal nicht brauchen ;)

Mein erster richtiger Vollrausch war mit 16 zu Silvester, wir haben mit unserer Musikkapelle einen Rundgang wie jedes Jahr gemacht und es war kalt! Wie es kommen musste haben ich viel schnaps und Wein getrunken. Das ging so von 9 Uhr in der Früh bis um 6 Uhr Abends. Um 7 hat es dann bei mir aus unerklärlichen gründen voll eingeschlagen! Ich habe noch erinnerungen das ich von zeit zu zeit wieder ganz normal war.......auser das ich durchgedreht bin und einem freund die Nase gebrochen habe und ein blaues Auggeschlagen habe. Das war das letzte mal das ich in solchen mengen getrunken habe!! Deshalb pass auf, lieber du trinkst ein bisschen weniger, hast trotzdem deinen Spass, aber am nächsten morgen ist alles wieder beim alten!!!

Das hat jetzt überwindung gekostet...puh!

wenn mans übertreibt is es scheiße aba sonst geil

besoffen sein macht auch spaß aba angetrunken is am geilsten

kann dir leider nich genau beschreiben wies is war erst einmal richtig besoffen un daran kann ich mich nicht mehr erinnern (bin 14)

Beim Geschmack vom Alkohol kommts drauf an, was man trinkt. Bei manchen Mixgetränken schmeckt man den Alkohol kaum raus, zum beispiel bei Mixgetränken mit Wodka.
Bei anderen Getränken, z.B. Schnaps wie Tequila is es einfach nur ein Brennen im Hals, und eigentlich kein guter Geschmack, aber man trinkts halt trotzdem (zum glück gibts immer ne scheibe Orange dabei). Komischerweise is das mein Lieblingsgetränk geworden^^

Wenn man dann schließlich betrunken is hat am Besten Tice weiter vorne beschrieben.
Wie man sich so benimmt als Betrunkener kommt hauptsächlich auf dich an:
Manche Leute werden total aggresiv, andere werden einfach viel offener, andere fangen an aus Spaß Mädchen aufzureißen, werden mutiger, usw...

Aber alle haben eins gemeinsam, sie wanken und labern viel ********, solange sies nicht übertreiben :D

oha noch kein alk so war das bei mir uach bis ich 16 war dann hab ich aufm abschlusszelten etwas zu viel reingehauen...
am besten du suchst dir wen der auf dich aufpasst so von anfang an uhnd machst dich von problemen frei denn du erzählst alles wenn du erst ma besoffen bist dann kannst du ohne zu überlegen reinhauen oder du trinkst nur so viel das du gut drauf bist und entscheide dich für eins (bier oder schnaps und da nur dunkel oder nu hell) weil sonst musst du sooo ****** oh gott....

eig schmeckt alkohol nur im bier ugt bei schnaps isses so ne sache weils brennt im hals

wenn du mich fragst trnk so viel das du noch alles weisst und gut drauf bist denn dann kannste zuschauen wie die andern vollabsturz haben^^

mfg

Wie gesagt....betrunken zu sein kann auf partys...mit freunden etc...manchmal echt ganz schön witzig sein...und ich finde auf einer guten party sollte auch kein alk fehlen^^

Die Dosis macht das Gift.....Wenn mans übertreibt dann is klar das der Körper nicht mehr kann und ich finde (und versuche es auch selber) man sollte seine eigenen Grenzen kennen und diese möglichst nicht überschreiten.....

ist doch so, wie bei allen rauschdrogen.
hast du ne gute grundstimmung, kannst du bäume ausreissen,
hast du ne schlechte, willst du am ende zwischen den eisenbahngleisen schlafen.

zweischneidiges schwert

hast du ne gute grundstimmung, kannst du bäume ausreissen,
hast du ne schlechte, willst du am ende zwischen den eisenbahngleisen schlafen.
Das ist vielleicht bei psychedelischen Drogen so, aber noch lange nicht bei allen.
Frustsaufen wird ja auch betrieben um sich erstmal von seinen Problemen abzulenken.

mfg

Wenn man noch nie gesoffen hat sollte an am anfang vorsichtig sein. Aber wenn man ein bis 2mal gut was getrunken hat, dann ist son Vollrausch ne verdammt geile Sache.

BTW Am Anfang hat mir kein Alk geschmeckt, weils mir zu bitter war. Heute ist es das schönste einfach nur mal richtig Party zu machen und debei ordentlich einen zu heben.

alkohol is ja ganz witzig manchmal. meinen ersten fetzen hatte ich mit 14 auf einem fest bei uns in der stadt. trink aber net so extrem viel und net oft (bin ja auch a mädchen). dafür hab ich den spitznamen fräulein trink alles quer durch die bank. ich kann nicht die ganze zeit etwas trinken deswegen misch ich immer. kann manchmal böse enden am nächsten tag schädelweh. schierch find ichs nur wenn der hubschauber kommt im bett. leider macht man auch manchmal sachen wo man am nächsten tag sagt ohh gott zb mit einem typen rumschmusen wo man nächsten tag nichmal namen weiß und wie er ausgesehen hat *g*. aber die zeit sind vorbei. ich denke mit mitte 20 sollte man wissen wo seine grenzen liegen bei alkohol.
aber ich denke jeder sollte seine erfahrungen machen und net übertreiben. wennst mal mit einem festen kater aufwachst überlegst dir eh ob nochmal so saufst.

also ich habe erstmal die schnauze voll von alk!!!
gestern habe ich alles querdurch geext.

halbe pulle wodka, halbe pulle berentzen und noch ne halbe pulle desperados (aber die große)

ich war erstmal extrem zu und mein körper hat nix mehr gemacht wie ich wollte.
ja und das ****** war am schlimmsten^^ bestimmt 6oder 7 mal voll krass.

also übertreibs nich ;)

mh.. also das maximum was ich mal gesoffen habe, das war in rom, war bei einem kartenspiel..
es waren 18 plastikbecher ( kennt ja jeder die weißen gerillten, glaube 0,3 oder 0,4 passen da rein ) - und in jeder dieser becher kam etwa 1/3 -2/3 wodka..pur..

naja das ging sogar einigermaßen.. aber danach gings auf eine geburtstagsfeier, und dort war der todesstoß mit rotwein und sekt..

irgendwann saß ich am bett hörte stimmen wie " man geh mal toilette und tauch deinen kopf utner wasser " und so nen kramm..
nach einer zeit, keine ahnung ob lang oder kurz, übergab ich mich im sitzen ( die ganze zeit hatte ich geschlossene augen ).

dann hamn mich paar kumpels aufs zimmer getragen - verfolt von der hotelcam :).
den morgen danach war eigentlich ok... fast kein kater, alles schön - doch nach etwa 1-2h dachte ich ich werde sterben.. so heftigen kater, seitdem habe ich monatelang keinen alkohol getrunken.. dieser wodka geschmack war noch wochen im mund irgendwie.. oder nase..

naja das war vor etwa 4-5 jahren.. so heftig wie da war ich nie wieder weg.. will ich auch net. man kann mit weniger alk / vieeeeel weniger ) viel meeehr spaß haben :)

ach, erzähl dem jungen doch keine märchen!
- man labert nur hochphilosophische sachen!

das stimmt sogar wirklich!
du wirst nicht glauben wie ich und meine kumpels (besonders ich^^) abgehen, wenn mal so 4-5 bier (getrunken in 90min oder so) drinsitzen. darüber wirds dann aber auch kritisch mit dem denken dann, da kommt dann nur noch müll raus.

vllt noch n tipp zur sog. grenze:
trinke nie nach ner guten menge bier mehr als 2 stamperl tequila/wodka/etc auf einmal. das zeug zieht erst über 15min oder so ein, d.h. du merkst es nicht sofort.
taste dich langsam heran, auf keinen fall auf einen rutsch soviel trinken wie geht. du wirst dann in jedem zustand merken, ob noch was geht, oder ob dir das in dem zustand in dem du bist überhaupt noch gefällt (wenn du es schaffst daran zu denken dass du auf dich selber achten musst). zB gibt es auch ein stadium in dem du nur noch völlig orientierungslos durch die gegend torkelst, rumschnaufst und vergeblich versuchst zu reden - das macht auch blau keinen spaß mehr^^

also immer schaun ob du dich gut fühlst, und ob du überhaupt noch mehr alk brauchst! (meiner ansicht nach genügen ja ein paar bier - aber jeder wie ers mag...)

sind aber alles subjektive erfahrungswerte, musst jeder selber schaun wie ers mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten