Wie ist bei euch so das Wetter?

kalt ja!

aber
Schneeeeee ohne Ende

..Du meinst den Hauch von Puderzucker?

Also bei uns hier liegen ca 4-6 cm schnee und es ist eis kalt... so kalt das sogar die Polizei mit dem streifenwagen nicht einmal von der stelle kommen...
Also eben ein weihnachtswetter wie es im Buche steht...:biggrin::biggrin::biggrin:

die Polizei mit dem streifenwagen nicht einmal von der stelle kommen...

Also eben ein weihnachtswetter wie es im Buche steht...

Du meinst sicher WeihnachtFEIERwetter, weil die Polizei..:top:

Nee meinte das so wie es dort steht... habe sogar bilder gemacht wie die beamtin denn wagen freischaufeln muss... Nur leider ist mein kartenlesegerät nicht bei meiner freundin im moment, weil ich sonst die bilder hochgeladen hätte...:biggrin::biggrin::biggrin:

aber
Schneeeeee ohne Ende

..Du meinst den Hauch von Puderzucker?

Nee, ich meinte einen richtigen Blizzard - Schnee nicht von oben sondern waagerecht von links nach rechts:biggrin:.
Den ganzen Sonntag lang, ca, 10 cm.
Und dann natürlich die Verwehungen, einfach nur geil.

Bei uns liegt so viel Schnee, den haben wir zu einem Haufen getürmt und Schneecatchen gespielt^^

Eiskalt, aber ich könnt noch im T-Shirt raus...

Gibt gleich eine Mega - Schneeballschlacht!

Hier bei uns wird gerade der Dreck vom Winter weggeblasen.
Vermischt mit etwas Müll und Baumteilen, gut aufgerührt mit Dachziegeln und Leuchtreklameteilen:smile:.
Soll aber noch stärker werden:stop:

Ein Hauch von Frühling weht durch die Luft.
Die Wäsche konnte wieder draußen auf der Leine trocknen.
Da, wo wenig Schnee lag, ist GRÜN zu sehen, die Schneehaufen werden wohl im Mai noch nicht verschwunden sein.
Der angekündigte Sturm blieb bisher aus, allerdings versteckt sich Frau Sonne hinter dichten Wolken.
Die Ablösung von Goldmarie durch Pechmarie bei Frau Holle tat aber wirklich gut, auch ich liege nun auf der "faulen" Haut, und muß keinen Schnee räumen.

Ich wünsche allen einen schönen "restlichen" Sonntag.

Gruß
Confus

den hätten wir sowieso fällen müssen

Am 27.02.2010 habe ich meinen Vater im Ruheforst (Friedwald) zu Grabe getragen, unter einem Baum. Schräg gegenüber ist eine junge Ulme, die könnte auch mein Ruheplatz sein!

Alt wie ein Baum
möchte ich werden
mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt.
Alt wie ein Baum
mit einer Krone, die weit
über Felder zeigt.

Nur leider:
Träume sterben jung!

Als ich fortging kam ein Wind so schwach,
warf mich nicht um,
unter ihrem Tränendach war ich schwach.

In innigster Erinnerung
an meinen geliebten Vater
Confus

Heute durfte ich dem 1. sehr schönen Sonnenuntergang dieses Jahres entgegensehen.
Teils heiter, teils wolkig, hätte wohl der Wetterfrosch gesagt!

Die ERSTE Sonnenbrille des Jahres 2010!
Sie stört nur bei den Strassenüberschwemmungen - wie auch ein Scheibenwischer, der die Wassermassen nicht schafft.

Die Schneehaufen sind immer noch hartnäckig, aber die Silvesterknaller konnte ich wenigstens "teilweise" entsorgen.

Wenn das nun doch so weitergeht, werde ich meinen Vater in "Halbschuhen" besuchen können.
Nur, für's Wochenende ist schon wieder Schnee und Regen angesagt.

Da lasse ich mich eben mal überraschen.

Gruß
Confus

Am 19.03.2010 schien die Sonne, fast den ganzen Tag. 14 Grad im Plus, endlich Hoffnung auf Frühling.
Heute merkt man wieder nichts, der Himmel ist trüb verhangen, Nieselregen, so soll das Wochenende auch bleiben.

Wo zum Teufel, hast du dich versteckt, Frühling?
"Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt" - sollen wir bis Juni warten?

Am 19.03.2010 schien die Sonne, fast den ganzen Tag. 14 Grad im Plus, endlich Hoffnung auf Frühling.
Heute merkt man wieder nichts, der Himmel ist trüb verhangen, Nieselregen, so soll das Wochenende auch bleiben.

Wo zum Teufel, hast du dich versteckt, Frühling?
"Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt" - sollen wir bis Juni warten?

...doch in der nacht zum 20.03.2010 regnete es dann wieder.
dann am 20.03.2010 war es am morgen zugezogen, obwohl die sonne jetzt grade beim schreiben auf meine tastatur leuchtet, und mir so sagen will "hier, ich komme!"

mfg

Gestern noch wunderbares Wetter mit Sonne und schön warm. Heute alles grau und Regen, Regen,Regen.

Ich will euch ja nicht den Tag noch mehr versauen, aber hier ist es 17 Grad, und kein Wölkchen am Himmel... Überlege schon, ob es sich nachher lohnt, den Grill auszupacken... :biggrin:

"hier ist es 17 Grad, und kein Wölkchen am Himmel..."

Vielleicht solltest Du den "Fön" ausschalten!
Windenergie hin oder her.

Gruss
Confus

Also jetzt gerade regnet es wie aus Eimern. Ist aber mal gut für die Pflanzen mal ein bisschen Wasser nach der langen trockenheit!

Und es Gewittert. Aber noch nicht so doll.

+ 12 ° C, leichte regenschauer, 100 % bewölkung, wind west 2 bis 3 Bf.
zunehmender mond.

mfg
insulaner46
hola.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten