Wie IGO 8 TTS 3.1 auf PNA ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martynavigon

Well-known member
Wohin kopiere ich die Dateien von RalfW fürs PNA habe leider keien Installationsmöglichkeit :-(
Weisss irgendwer wie das geht ????

LG :drum:

Habe zwar keinen PNA (noch nicht aber kommt) aber die Dateien einfach in das IGO8 Verzeichniss auf die SD-Karte Kopieren.

Gruss

Ralf

Wie IGO 8 TTS 3.1 auf PNA? Wohin kopiere ich die Dateien von RalfW fürs PNA habe leider keien Installationsmöglichkeit :-(
Es gibt noch kein iGO8 TTS 3.1. Auf den neuen Navgear GT-43 ist das TTS 2.1 daruf.
Es gibt normale Stimmen, ohne TTS in der Version 3.1! Was hast Du?

Beim PNA brauchst Du nichts installieren. Da sollte es genügen, wenn die Dateien entpackt und dann auf die SD- Karte kopiert werden.

hi,
habe die aktuellen stimmen stefan und karin tts drauf,
läuft bedingt, strassennamen gehen,
aber entfernungen werden nicht ausgegeben, klingt somit doof;

biegen sie in Metern rechts ab; dann metern links;

wie bekomme ich hier die Angaben rein?

habe PNA, somit keine Neuinstallation möglich?!

TTS ist unter iGo8 momentan noch die volle Katastrophe. Am besten Du löschst wieder alles und nutzt die normale Sprachausgabe.

Moin

also wenn ich irgendne TTS Stimme wähle macht es nur Dong , ich denk abe rdas ich alles in die richtigen Verzeichnisse kopiert hab , selbst das TTS Fix nutzt nichts !

verstehe ich irgendwie nich !

gruß
martin

also ich hab auf meinem Becker 7977 bzw Z200 iGO8.v.8.3.2.64873, am laufen und da geht TTS
v4.490

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten