Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
30 - 35€
ist scheinbar nicht der richtige vertrag für mich :P

15 € prepaid und das ca. alle 3 Monate,ich hasse telefonieren,schicke dafür SMS.. 9Cent by Plus prepaid.

ich komme auf 15-20€ im monat

also meine liegt bei ca. 25euro im monat.
bei den billigen preisen fürs handy heutzutage kann ich es nicht verstehen wie man 150euro ausgeben kann.
für jedes profil gibt es doch was , entweder nur sms oder flat oder eine kombi von beiden

mfg
StreetStyle

Mhh, eigentlich pro Monat 30 €, da ich bei einer Aufladung bei O² immer 40 € geschenkt bekomme.Mit 70 komme ich auch mal länger aus, nebenbei habe kein Festnetz

zwischen 30 und 40€ mit Vertrag bei 3.

Hallo,

ich habe so ca 35€ im Monat, 60Freiminuten 50SMS Frei und Surfen im Live Portal (News, Wetter, Stau)
Bin zufrieden. Preis Leitung Ok

Gruß

Ich zahl 15€. Hab 1000 SMS und 300 Freiminuten (und 100MB Internet am Handy) und damit komm ich aus...

^^

ich hab ne tel. + sms flat für 25 € mtl.

6,50, Reine grundgebegür^^.
Kann ein paar Downloads gratis machen und hab 100 Minuten freies telefonieren für alles andere gibt es x-fire ^^

15€ mit 10€ Grundgebühr
n paar sms sind drinnen (ka, aber ich glaub um vieles genug)
und netzintern gratis

Meistens ist meine Handyrechnung so um die 30 Euros. Manchmal mehr und manchmal weniger.

Ich zahl 25€/Monat für 1000min in alle netze 3000 intern 1000sms
find ich eigentlich recht gut

Meine monatlichen Handykosten: € 0,00!
Wird mir nämlich vom Arbeitgeber bezahlt. Telefonier aber nicht viel am Handy. Auch wenn ich sie mir selbst zahlen müsste wären es nur € 25/ Monat. € 20 Grundgebühr und € 5 sonstige Kosten.

Gina1981

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten