Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Seit mein Bekanntenkreis ebenfalls O2 hat, ich eine Flatrate habe und über 100SMS frei:guck: 35 €

2 Handys

ca. 115 € Grundgebühr, keine weiteren Kosten.

Habe bei T-Mobile auch einen Business Vertrag und 250 Freiminuten in alle Deutschen Netze sowie 150 Frei SMS...
Der Spaß kostet mich knapp 30 Euro im Monat...Nur leider muss ich immer noch dick drauf zahlen, weil ich hinten und vorne nicht auskomme...
Liege im Schnitt bei 140 Euro:(
Naja werde aber den Vertrag die TAge eh wechseln:)
cya
T0x1n

Früher waren so 50 Euro keine Seltenheit,
jetzt habe ich mein Handy mit Festnetzflat im DSL Vertrag, es fallen höchstens noch bis zu 5 Euro für SMS etc. an.

Gruß

Da ich ein Vetragshandy habe beträgt sich die Grundgebühr Monatlich schon mal auf ca. 15 € und für weitere zusätliche nutzungen liege ich meistens so im Monat zwischen 20 - 30 € insgesammt.

Liebe Grüße

Klarmobil ! 25-30 € im monat

und ich telefonier schon ordentlich.

T-Mobile Prepaid: 10-20 €

diesen monat hatte ich wohl einiges zu tun naja das war es mir aber werd dadurch hab ich jetzt wieder ne freundin :):):) somit eine Rechnung von 83 €

hmm, mal überlegen, komm mit 15 € gut 1-2 Jahre hin (Prepaid)
MFG

Mit 15€ Prepaid bei Vodafone komme ich bis zu 3 Monaten aus. Ich hasse SMS schreiben oder irgendwelchen Jamba - Müll!!!

180SFr sind ca.110€ das meiste aber kann ich als Geschäftsspesen abbuchen wobei ich dann nur etwa 25€ zahle :D

immer 20€
1000sms frei
wenn ich zu A1 telefonier ists auch gratis
und 50MB Internet Traffic

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten