Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
ca. 30 Schweizer franken pro monat.

Weiss nicht wieviel euro das sind ;)

Also ich komme mit meiner Prepaid Karte auf etwa 8€ in 2 Monaten. Ich wüsste auch net wenn ich alles anrufen sollte. Freunde treffe in der Schule oder mache was per ICQ ab. Und wenns garnicht anders geht rufe ich sie an, meistens dann aber eh von zu Hause aus per Telefon.

ich zahle zwei verträge...im durchschnitt sind es 40-50 euro....

Also bis vor kurzem war ich noch bei 70 euro aber ich hab meine Inklusivminuten erhöht und bin jetzt bei 35 euro
*freu*

So ca. bei 40 Euro liege ich, habe d1-Max-Tarif....Cya Sam

Hatte früher nur einen Vertrag beim Großen T, Kosten incl. Grundgebühr 250 - 350 €. Vor 2 Jahren noch einen 2.Vertrag (Base) zu gelegt. Heute sind es 45€ für D1 und 25 Euronen für Base. Wobei der Base-Vertrag zwischen 52 und 97 Std. Gesprächsdauer/ Mon. schon ganz schön strapaziert wird.

paperdealer

ca. 30-60 Euro - unterliegt meiner Stimmungslage :)

alle 2-3 Monate lade ich meine Karte für 15 € auf.
Habe noch nen guten Tarif aus dem Jahr 2000 und die Telekom kann den nicht kündigen ;)

so grob über den Daumen ca. 50€
hab den T-D1 Max Traif (Flatrate)

So ca. 25 Euro mit etlichen Freiminuten und Frei-SMS.
Ist aber eigentlich schon zu viel

Servus,

durchschnittlich seit 5Jahren ca. 36€.
Wobei es aufgrund neuer Tarife möglich ist sogar unter 20€ zu kommen und dennoch 300h-400h pro Monat zu telefonieren und ca. 100SMS zu verschicken.
Deshalb ziehts im Durchschnitt die Kosten runter.

Grüße

max 2 euro ? ka habe das net im auge benutze es vllt 2 mal im monat falls ich meine eltern anrufe ^^

mind. 70€ im Monat...

1x Base 2 Student: 20,00€
1x web'n'walk Option L: 34,95€
1x 1&1 Pocket Web: 14,95€

daneben dann natürlich all die Gespräche und SMS, die bei Base nicht durch die Flats gedeckt sind...

man muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Festnetz-Telefon, kein DSL und kein garnix habe... das würde sich nicht rentieren, da ich alles doppelt und dreifach bestellen müsste... (bin halt sehr mobil)

sowieso

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten