Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
ich bezahle im schnitt 20 € pro monat für meine handyrechnung, letzten monat betrug diese aber fast 50 € (o,O) wegen auslandsaufenthalt und ner neuen beziehung.

@ xltorolx:
dein vertrag klingt echt gut, meiner läuft bald aus...bei wem biste angemeldet?

hab nen Handy Vertrag und im Monat so ca. 30 € :D

Hab einen Handyvertrag + Partnervertrag mit DSL vertrag und wir zahlen Monatlich zw. 60 und 70 €

Ich zahl ca. 30 Euro im Monat. Hab einen Vertrag bei E-Plus mit 200 Einheiten frei ( 1 Einheit = 1 SMS oder 1 Minute Telefonieren) und nebenbei kann ich zu einer Nummer meiner wahl noch kostenlos telefonieren.

Flatrate Festnetze, Mobilnetze, 1000SMS bei T-Mobile um €36

circa 50Euronen, aber schuld ist daran die Selbständigkeit ;)
ohne Ausgaben keine Einnahmen;)

Ich zahle monatlich für den Max Friends Tarif exakt 25,-- Euro. :)

Meine liegt bei 25,€.Habe ein Vodavone 50
mfg

Ich probier immer die anklingel zurückruf variante und sonst schreib ich nur sms deshalb komm ich nu auf höchstens 10€ im monat.

also 25€ Grundgebür Base dann noch ca 10€ für SMS

Habe im Schnitt 20 Gesprächstunden und 400 SMS

12€ Grundgebühr, und dann noch 0-40€ dazu, falls ich über die Freiminuten und Frei-SMS drüberkomme. ;)

Ich komme mit nem prepaid anbieter (blau) auf ca 10 euro in 2-3 monaten. meist gehts für 100 sms drauf^^

Handyrechnung

Hi Leute, ich Telefoniere im Monat für ca. 6 - 15 Euro habe momentan noch einen Vertrag werde es aber mal mit einer Prepaidkarte probieren.

Also ich brauche im Monat 26 euro. Kann aber in der Woche ab 20.00 uhr und am Wochende kostenlos telefonieren.:hot:

Also bei mir sinds nur 10 min pro monat... werd wohl meinen Vertrag kündigen und auf karte umsteigen....

Peterla

Und bei mir sinds, 10 € Grundgebühr, 10€ Internetpack M, ca.5€ fürs telefonieren, mit 150 Frei SMS komme ich aus.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten