Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spyro69

Ich glaube, das jeder von euch ein Handy hat, aber wie hoch sind eure monatlichen Rechnungen ??
Seit ihr viel oder wenig telefonierer ???

Also, ich bin einWenigtelefonierer und da ich mir vor einem Jahr eine Wertkarte zugelegt habe, verbrauche ich in ca. 2 Monaten *nur* 10 €....und ihr???:D

*malgespanntbin*

gruss spyro

ich komm mit meiner grundgebühr auf ca 20 euro pro monat (10 euro grundgebühr).. kann aber durchaus mehr werden, wenn mal wieder ne besondere beziehung am laufen ist ^^

15-30 prepaid...

15 können aber auch mal für 2moante reichen... mein vater telefoniert für 150€ o_O

Da ich mein Handy eigtl. überhaupt nicht brauche ausser um die Uhrzeit zu erfahren und ich den Rest mit dem Internet abwickle, komme ich so auf 2Eus im Monat O.o

20 euro grundgebühr und o2 flat
komme trotzdem immer auf so 25-30 euro

je nachdem, ob wir auslandsproduktion haben oder so

Immer um die 70-80€, bei 10€ Mindestumsatz. Das Meiste geht für SMS drauf. Werde wohl gegen Ende des Jahres den Anbieter wechseln.

Letzten Monat lag ich sogar bei 130€, weil mein Internet und Telefon 3 Wochen lang nicht gingen. :rolleyes: *ganz.viel.Hass.dafür*

Hi,

meine Rechnung liegt bei ca. 45 Euro im Monat incl. 120 Minuten + UMTS (Vodafone).
SMS und MMS schreiben ist bei mir nicht so viel.

gReetZ !

-.- meine zwischen 100 und 150 euro wenn ne sogar mehr -.- bin aber ne ganz stolz drauf ^^

hey
da ich beruflich eich viel unterwegs bin komme ich so auf ca 50€
aber das auch nur weil ich ne flat besitze und nen mega sms paket

und das geile ist das 70% davon mein arbeitgeber übernimmt*g*

Tja, da ich 'nen Haufen Kohle für mein Handy Bar bezahlt habe hab' ich keinerlei Vertragsbindung und somit keinen bestimmten Pflichtbetrag monatl. zu zahlen :D - ich hab' mir 'ne SimKarte von 'nem Billiganbieter geholt (klarmobil) und da komme ich auf einige Euronen pro Monat ;) - können vlt. auch mal mehr werden, aber ich denke sie hält sich in dem Bereich wo sich auch der Geldbeutel drüber freut :D

Also ich hab Handy mit Karte und da kauf ich mir (ist unterschiedlich) alle 2 Monate mal ne neue Karte für 15 € :D

also 30 euro werdens normalerweise schon immer

ich krieg das nie hin :S

ich bin noch schüler und ich telefonier und schreib der viele sms...... ich krieg das gar ne unter 100 euro......

mfg

max. 60 Eus im Monat inkl. GG

Die Kosten liegen monatlich bei 35 - 65 Euro, im Schnitt meistens etwa 50 Euro, da ich das Handy privat, beruflich und für den Sportverein nutze. Muss mir wohl mal eine Flatrate zulegen.

ich bin noch schüler [...] gar ne unter 100 euro......

Das ist schon krass! Woher nimmst du als Schüler soviel Geld??

Das würd ich auch gern mal wissen... vllt habe ich damals einfach zu wenig Taschengeld bekommen :D

Hab Prepaid, Xtra Click oder wie das heißt (5 Cent SMS/ Minute innerhalb D!- und die meisten meiner Kumepls haben D1 ;) ) und komme in 2-3 Monaten auf 15€, und das ist auch völlig i.O. ;)

Hallo

Hier in Italien haben zu 90 % alle Prepaid Karten.....keine fixkosten

das Telefonieren ist aber eher teuer....18-25 Cent /minute je nach Anbieter

Sms schreibe ich fast immer vom PC aus...kostet nix und ist für einen alten Hasen auch einfacher zu schreiben....

tel mache ich recht viel über Voip Tel

Mobil kostet mich so um die 5-7 Euro monatlich

Gruß Franz

ROFL, 100 Euro und so... ich komme hier in Thailand mit einem Euro aus, wenn mein Freund nicht gerade wieder mich ueberzeugen will wieso wir wieder in ne Billiard-Bar gehen sollen, damit ich meinen Frust betrinken kann XD

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten