Wie hoch ist euer Rekord bei Snake 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@asi01...erster Post und dann so prahlen...ohne beweißbild glaub ich eh gaaar nix.... sonst komm ich mit...mmh.... ich hab 4098@3310...... ;)

bisjetzt hab ich am meisten mit beweis :cool:
cya

hehe jo...
mein Rekord liegt auch bei über 2000 ( 3310 von meiner Schwester ).
@asi01: plz beweiß es mal ;)

also ich hab jetzt ein eigenes ( 3310 vorher Philips Savy *lol* ).... und da hab ich jetzt einen Rekord von 2100 @ Snake 2 @ 3310

naja ich bin nie über 1000 gekommen bin meistens so um die 900 :(
mfg, tac

naja ich spiel eigentlich nie ich hab aber dafür 1058 oder sowas

20xx genau weiß ich den net mehr

@DREAMWEBER,wie soll das funktionieren mit dem manipulieren ?

Nur 1546 Punkte beim Nokia 6210.

mein rekord is bei 2381 @ 6210

Original geschrieben von pralle
Da sich das Gerüch hielt, dass man ab 100 Punkten ein neues Handy bekommen sollte, habe ich sogar mal bei Nokia angerufen. Die haben mich natürlich total ausgelacht ;)

ohja, damals...dieses gerücht hatten irgendwie alle in den bahn ezogen, das so gut wie jeder den ich kannte damals snake bis zum umfallen gezogt haben. bis ich schließlich mal is nsc gelatscht bin und ein neues handy haben wollte, ohmann wie peinlich... ;)

gottseidank war damals nur der mitarbeiter im laden,das weiß ich noch...

mein bester rekord is leider nur 900 mehr hab ich noch net geschafft

War mal voll der Freak hab das bestimmt ne stunde am Tag "gezockt". Am Ende hatte ich 2097, das max. was man schaffen kann, voraus gesetzt man sammelt die Ficher sofort ein ist 3450.

MFG CU Maxi

Ich finde Snake scheisse
Ich hab das 2-mal gespielt und weil es zu einfach ist hab ich keinen Bock mehr drauf...
MAg ja welche geben die besser sind aber würde ich 10mal spielen hätte ich den Highscore
Ich will aber nit angeben...Das is Scheisse...Ich habs aber grade getan :mad:
Sorry
Mein Score
Beim 1.Mal 2855
und
Beim 2.Mal 3542

MfG
LorenorZorro

jap snake ist scheisse aber hab es tortzdem früher immer wieder und immer wieder gespielt!
rekord: 3488

mFg
deS

Jau, shalom!

Mein Rekord ist bei ~ 1 800 Punkten. Hab's allerdings auch erst kaum gespielt! HAb ein Nokia 3410 und zogge lieber Bumper.
Greetz

dr.tigga

Hi, ich habe 2082 punkte bei snake geschaft@nokia 6310

So, wenn der Thread schon wieder hochgeholt ist, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:;)
Original geschrieben von m-paX
@asi01...erster Post und dann so prahlen...ohne beweißbild glaub ich eh gaaar nix.... sonst komm ich mit...mmh.... ich hab 4098@3310...... ;)
@asi01: plz beweiß es mal
ihr könnt es ihm glauben, er sitzt in der Schule neben mir, und ich war dabei. War die spannendste Mathe Stunde seit langem...:D
Ich weiß das ist kein Beweiß, aber wer's mir nicht glaubt der glaubts halt net, ist mir auch egal.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten