Wie hoch ist deine Internet-Geschwindigkeit ???

• Ersteller Ersteller hammer
  • Erstellt am Erstellt am
H

hammer

Wie schnell ist Ihre Internet-Verbindung tatsächlich? Diese Frage beantworten unzählige Tools und auch Dienste. Ein noch junger Dienst trägt den Namen Speedtest.net und bietet eine schicke Flash-Oberfläche mit Weltkarte. Auf dieser wählen Sie den Zielserver aus. Anschließend beginnt der Test, indem zunächst eine Datei heruntergeladen und anschließend hochgeladen wird. Daraus wird die Download- und Upload-Geschwindigkeit bestimmt.

www.speedtest.net

Werd ich gerne mal machen den Test, aber dazu müßt ich ja den upload erst einmal abdrehen....

hab es mal ausprobiert: :klatsch_3:

speedej4.jpg

speedpt8.jpg

112544e42a19a2e76.jpg

112544e42a19a8c32.jpg

ich muss sagen das es sehr nett aussieht. es macht spass zuzuschauen uns is mal was anderes.

ok^^..
bin gerade bisl überrascht.
hab nen DL von 2583 kb/s - schön & gut aber ich hab "nur" ne 2Mbit Connection

So sieht mein Ergebniss aus:

1048344e63bee11f6f.png

Ganz schön hoher Ping :smileeek:

-ToMmY- schrieb:
So sieht mein Ergebniss aus:

1048344e63bee11f6f.png

Ganz schön hoher Ping :smileeek:

JA das kann man sagen. einfach noch mal machen.

P.S. es kommen immer mal wieder neue Server mit denen man testen kann dazu.
Jetzt gibt es auch ein in Deutschland.

Upload: 123kb/s
Download: 2137 kb/s
Latency: 152ms
Server: Chicago.IL
Distance ca. 4450mi

für up und downstream schau ich nur in meinem router nach, da steht meine dsl vermittlungstelle und mein up/downstream nicht vom tarif, sondern nach messungen drin...
hab leider nur 408 down/81up ;-( wohne nämlich in einem von dsl bis vor 5 wochen verschontem gebiet, wo man nur dsl kriegt, weil die t-com in bayern den dämpfungswert (wie stark gesendet werden darf über die leitungen afaik) um 2 dB erhöht hat... hab nat. aol, weil von meinem onkel kenn ich t-offline... wenn der einem im inet was zeigen will muss man erstmal hoffen, das die t-com überhaupt ein netz hat, und dann noch mit pings im 4stelligen bereich... that's fun! er wohnt in nem gebiet wo es schon seit anfang der dsl geschichte diese technik gibt...
mfg

vDD+wR schrieb:
JA das kann man sagen. einfach noch mal machen.

P.S. es kommen immer mal wieder neue Server mit denen man testen kann dazu.
Jetzt gibt es auch ein in Deutschland.

In Deutschland ist mein Ping sogar noch höher! :confused:

1048344e703034d3f6.png

Aber naja da mein Ping beim Zocken nicht so hoch ist, kann es mir ja wurscht sein! :biggrin:

Es macht richtig spaß auf dieser Seite zu sein und seine Internetgeschwindigkeit heraus zufinden.

Download:1979kb/s
Upload:112kb/s
Latency:175ms
Server:NewYork, NY
Distanze:ca.39010mi

ich mag gar nicht etsten mit meiner 1 mbit leitung ;/ ^^ dabke telekom! :motz_6:

So sieht es leider aus, wenn man eine 6.000 Verbindung (eigentlich) hat - danke Telekom.
Day Time Download Upload Latency Server Distance Share
8/25/2006 12:13 PM GMT 2325 kb/s 435 kb/s 172 ms Atlanta, GA ~ 4700 mi

dimoma schrieb:
So sieht es leider aus, wenn man eine 6.000 Verbindung (eigentlich) hat - danke Telekom.
Day Time Download Upload Latency Server Distance Share
8/25/2006 12:13 PM GMT 2325 kb/s 435 kb/s 172 ms Atlanta, GA ~ 4700 mi

So sieht es bei mir auch aus!
Ist ein bischen schwach von der Telekom.:motz_6:

MFG

habe 6 mbit leitung geth funzt wie es funzen soll ^^

habe 6 mbit leitung geth funzt wie es funzen soll :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten