wie haltet ihr euch an verkehrsregeln

haltet ihr euch an verkehrsregeln?

• verkehrsregeln?

Stimmen: 6 50,0%
  • nur im ort

Stimmen: 4 33,3%
  • immer

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sargon

Well-known member
ich hab die meinung, dass ich mich im ort immer dran halte, aber wenn auf ner landestraße 60 oder 80 kommt, halt ich mich eigentliich nie dran (nur wenn ich weis, dass oft geblitzt wird) und fahr so schnell wie ich kann

wenn ich bei kumpels mit fahre, fahren diese oft mit 80 durch die stadt was ich nicht verstehen kann

was denkt ihr?

Hi

Ich hab immer versucht nicht mehr als 20 drüber zu fahren. Ist aber auch nicht gut gegangen. Die sch***** haben mir mittlerweile schon 7 Punkte und 1 Monat Fahrverbot aufgebrummt!
Die, die sich genau an die Verkehrsregeln halten verursachen Staus und provozieren Unfälle! Is jedenfalls meine Meinung.

Mfg,
Bruder Christi

ihr inn D habt es ja voll scheiße mit euren Punkten!
Bei uns in Österreich gibt es zum Glück sowas nicht!

mit auto halte ich mich zumindest an die schilder

aber mitn motorrad mach ich meine eigenen regeln...rot interessiert manchmal nicht und auf den tacho achte ich überhaupt nicht :) radwege sind in der stadt bei mir immer gern gesehen (kein stau)

Hi, also ich bin biker und kenne keine regeln bis auf "nicht über rot wenn die polizei in der nähe ist"
:D

Ice_

Original geschrieben von moppel28
ihr inn D habt es ja voll scheiße mit euren Punkten!
Bei uns in Österreich gibt es zum Glück sowas nicht!

Wie läuft das bei euch???? und wies inner schweiz läuft wüsst ich auch gern, normal sind die mit ihren gesetzen ja immer besser dran und die bundes regierung guckt ab......

Verkehrsregeln? Ich hab in der Fahrschule damals was erklärt bekommen aber das ist schon lange her? :confused:

Des einzige is nich über rot brettern und in der 30 zone nicht allzu schnell fahren den da wirds besonders teuer.

die staus provozieren die, die sich NICHT an die regeln halten, weil sie meinen so durch die strassen knallen zu müssen

wenn sich alle dran halten würden, würds auch weniger staus und zähfliessenden verkehr geben!

ich halte mich nach möglichkeit dran.
innerorts nicht mehr als 55-60
ausserorts iss bei 110 schluss!

Welche Verkehrsregeln?

Ist halt leider so, dass 144/216 (kürzen könnt ihr selber) der Verkehrsregeln völliger Quatsch sind. Wäre wesentlich leichter, sich an die Verkehrsregeln zu halten, wenn man immer einen Sinn erkennen könnte.

Daher mache ich meine eigenen Verkehrsregeln. Da, wo es nötig ist, fahre ich sehr vorsichtig. Und wo ich meine, dass alles klar ist, gebe ich halt Gas.

Muss halt jeder für sich entscheiden, was er tun kann ohne anderen zu schaden.

Ein wenig haben wohl alle hier diese Einstellung, sonst wäre man hier nicht on board sondern würde schön brav Programme kaufen oder Freeware laden.

:) Mc Kilroy

Also, meistens versuche ich mich schon an die Verkehrsregeln zu halten.

Aber meistens gelingt mir das nicht so :)

Innerorts fahre ich eigentlich immer angemessen, da rennen so viele Kids rum, das ist einfach zu gefährlich.

Aber ansonsten fahre ich meistens etwas schneller als erlaubt. Versuche aber, nicht mehr als 20km zu schnell zu fahren, weil es sonst nicht nur Geld kostet. Und mein Lappen ist mir dann doch zu heilig :)

Auf der Autobahn halte ich mich meistens auch dran bzw. fahre so 15-20km zu schnell. Am schönsten ist es natürlich wenn man auf der Autobahn so schnell fahren kann wie man will. Dann fahre ich meistens gemütlich um die 160. Wenn die Strecke ziemlich frei ist, dann so viel die Karre her gibt. Aber das ist auch nur 190 ;(

Also, ab gehts *g*

Ich denke nicht das ich jemals eine WICHTIGE Regel nicht eingehalten habe.

naja halte mich eigentlich an die regeln wenn ich andere leute (kumpels, anhalter ect) mitnehm... weil ich kann mich selbst abschießen aber ich will keine verantwortung für andere haben wenn denen was passiert.

naja mit den regeln is das so ne sache ... hier im westerwald um land.... da brettert man nachts schonmal übelst durch die dörfer aber ich fahr immer so dass ich meine karre noch unter kontrolle halte

ich hab ne schicke aprilia racing zuhause stehn :)
und ich denk schon das ich vorsichtiger fahrer bin!
aber wenn ich jetz ma seh, dass auf ner landstraße nix los is oder auf na autobahn! wain interessierts dann ma wenn de n bissl gas gibst :)

gar nicht ich mach was ich denk

Ich breche sie selten.

ich fahr un tu was ich will !!!>ne awas ein bissl halt ich mich schon dran aber net so ganz *fg*

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten