wie hacken die mein Account bei RS?

S

serdal81

Hallo Leute,

hab mal im Forum nach dem Thema gesucht und auch einige Antworten gefunden. Aber was mich eigentlich interessiert ist, wie die Hacker überhaupt mein Sicherheitsschloss bei RS öffnen können?
Mein Account wurde innerhalb 3 Monaten 2 mal schon geknackt. Ich melde mich immer über die Rapidshareanmeldeseite an, damit mir kein Phishing passiert, jedoch habe ich heute wieder festgestellt, dass mein account gehackt ist.
Abgesehen von dem Hack bei RS,
musste ich feststellen, dass in mein e-mail Ordner (Web.de)auch gehackt wurde und so dass Sicherheitsschloss bei RS geknackt wurde.
Ich benutze nicht die selben passwörter bei RS und meinem email.
Wie kamen die Säcke in meinen emailordner um den Sicherheitsschloss zu deaktivieren? ich speichere auch nie meine passwörter bei meinem email Anmeldemodus??!!

Entweder ist dein Passwort zu einfach und durch Brute-Force leicht rauszukriegen, oder du hast dir vielleicht einen Trojaner / Keylogger eingefangen. Da gibts viele Möglichkeiten.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten