Wie hacke ich leute bei svz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jan-buddeberg

New member
Ich brauche umbedingt hilfe ich habe ausversehen eine nachricht an jemanden aus meina klasse veschickt wo meine passwort und email drin stand und eig sollte das an meine freundin gehen und ja jetzt habe ich halt ein problem hoffe ihr könnt helfen

#######

Thema verstößt gegen die Richtlinien ~ closed

Also Hacken ist schonmal tabu weil illegal.
Man versendet auch sowas nicht an andere, egal wer es ist, schongarnicht übers netz!
die einzige möglichkeit besteht darin, deine Daten zu ändern, also neue E-Mail und neues Passwort. ist bestimmt auch einfacher als von jemandem die mail und das Passwort zu knacken :top:

Ach kommt hört doch mal auf mit diesen ausreden nur weil ihr erfahren möchtet wie ihr bei msn svz oder weiss sonst was einen account hacken könnt habt ihr diese beschissenen ausreden. (Geht an alle die solche Fragen stellen) [EVIL]STOP HACKING QUESTIONS[/EVIL]

Irgendwie glauben alle man lebt hinterm Mond gleich links:biggrin:

Wenn das so ist und hast an den falschen geschickt ,schreibst du ihn noch mal an und sagst . Sorry die war nicht für dich und schickst sie einfach noch mal .und zwar dahin wo sie eigentlich hin sollte .
Denn gehackt wird hier nicht . Auch kein Holz:biggrin:

E-mail + passwort ändern ? oder nur passwort falls du es nicht auch für deine E-mail benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten